Ich hab mein 6131 hier bestellt:
http://www.handys-mobile.de/nokia-6131.html
Mit Relax 50 kostete es -45 €, sprich noch 45 € Auszahlung dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mein 6131 hier bestellt:
http://www.handys-mobile.de/nokia-6131.html
Mit Relax 50 kostete es -45 €, sprich noch 45 € Auszahlung dazu.
Die Nummer funktioniert noch einwandfrei und ist auch nicht eingestellt worden. Du hast nur einen Zahlendreher drin - sie heisst 4387!
Hallo,
habe mal eine paar Fragen.
Ich habe einen Relax 50 Tarif von T-Mobile, dazu T-Mobile HOME sowie die Netzinternflat.
Welche Minuten werden wann und wie auf das Budget der 50 Freiminuten angerechnet?
Okay, dass alle Gespräche zu T-Mobile zuerst über die Flat abgerechnet werden, davon gehe ich aus! (Oder etwa nicht?)
Wie ist es aber mit den Minuten aus dem HOME-Bereich ins Festnetz?
Werden die chronologisch angerechnet? Wenn ja, könnte es ja z.B. sein, dass 50 min. aus HOME, die normal nur 4 Ct./min. kosten würden, verrechnet werden; und dann die danach vertelefonierten teuren Minuten in Fremdnetzte voll bezahlt werden müssen!
Oder werden am Monatsende die Freiminuten erst mit normalen Gesprächen gefüllt und dann ggf. noch HOME-Gespräche dazu?
Das geht wie folgt:
Während dem Gespräch auf Menü drücken, dann auf Anruflisten und dort auf Gesprächsdauer.
Während ein Gespräch läuft, steht dort als erstes dann nicht "Dauer des letzten Gesprächs" sondern "Dauer dieses Gesprächs" mit einem laufenden Zeitzähler.
Die Lösung ist zwar recht umständlich, aber die einzige Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von WM06
Ich telefoniere über ein Nokia 6220, doch das an dem liegt glaube ich eigentlich nicht.
Also bei mir kommt das mit dem 3x piepsen und Gesprächsabbruch auch ab und zu vor, in dem Fall liegt es dann aber daran, dass der Empfang zu schlecht ist und das Handy das Netz nicht mehr findet.
Klingt irgendwie nach dem typischen Nokia-Geräusch, wenn das Netz abbricht und damit das Gespräch beendet wird.
Handelt es sich um VF? Von denen bekomme ich die Rechnungen auch immer von so einem komischen Brief-Direkt-Dingsbums da.
http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=2
--> solche Preise sind Standard und kosten in der Regel mind. 24,95 € bei normalen Anbietern, und beim Discounter ist sowas dann auch immer etwas teurer.
Ist also völlig normal und rechtens.
Kam bei mir auch mal um einen bestimmten Betrag, da war es aber korrekt, da vorher irgendwie fälschlicherweise auch zu viel Startguthaben verrechnet wurde. (Auf der ersten Rechnung die 10 €, auf der zweiten Rechnung nochmal 1,50 € oder so). Diese 1,50 € wurden dann auf der dritten Rechnung wieder rückbelastet.
Re: Re: 6310i immer noch begehrt
ZitatOriginal geschrieben von MojoMC
Aufgrund akuter Verärgerung über ein aktuelles Mobiltelefon:
Was bleibt einem, objektiv gesehen, anders übrig?
Welches Handy kann denn in den drei Basisfunktionen Akkulaufzeit, Sprachqualität und (nicht "oder") Empfang mithalten?
Dazu kommt noch die relativ robuste Konstruktion, gute Bedienbarkeit, Antennenanschluss und andere kleine Nettigkeiten. Und wessen Firmenwagen mit einer demensprechenden Freisprechanlage ausgerüstet ist, hat noch einen Grund für das 6310i...
Da hast du recht.
Das 6230i kann zwar bei Empfang, Sprachqualität, Bedienbarkeit und FSE mithalten; jedoch nicht bei Akkulaufzeit, Robustheit und Antennenanschluss (bzw. nur induktiv halt)...