Bei mir kam mal im Jahr 2001 eine SMS von einem Absender über 65mal an in einem Zeitraum von 1 ganzen Tag. Dauernd kam wieder der gleiche Text!!
Es war kaum noch auszuhalten.
Gekostet hat es den Versender aber logischerweise nur eine SMS, da scheint wohl ein Fehler im Servicecenter gewesen zu sein.
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Es gibt im Handy bei Einstellungen->Zubehör->Freisprechen die Einstellung "Zündungserkennung AUS". Dann bleibt das Handy immer an. Umstellen auf 10 min. ist hingegen glaube ich nicht möglich.
-
Dein 6230 wird wohl auf der Einstellung "Sicherheitsstufe - Telefon" stehen, was bedeutet, dass man jedesmal beim Einlegen einer neuen, dem Handy noch unbekannten SIM den Sicherheitscode eingeben muss (Bsp: Diebe können nach Diebstahl nicht einfach ihre SIM einlegen und dann das Handy benutzen).
Bei deinem 6310 wird diese Funktion wohl nicht aktiv sein.Bei dem relevanten Sicherheitscode handelt es sich um den normalen Nokia Sicherheitscode, der ab Werk 12345 lautet.
Wenn das nicht geht, wirst du ihn wohl am Anfang mal geändert haben. Dann bleibt jetzt in der Tat nur noch NSC. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
yo , hatt ich auch letztes jahr mal für zwei wochen in betrieb. deswegen kann ich nix über die zuverlässigkeit sagen. hat das noch die macken vom 8210?Nein, eigentlich nicht.
Ich hatte auch 2 Jahre lang ein 6510 - null Probleme. -
Spontan: Nokia 6510
-
Bei mobilcom heisst es inzwischen:
SOFORT LIEFERBAR :top: -
Also bei D2 (CallYa) und auch D1 (Xtra) kann man auf jeden Fall auch bei Prepaidkarten eine RUL auf jede beliebige Nummer schalten. Warum auch nicht, wäre ja andernfalls eine Ungeheuerlichkeit...
-
Re: Rufnummer-Mitnahme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keinerda
Hatte jemand ähnliche Probleme?
Gruß
..keinerda..Habe auch Xtra zu Klarmobil portiert und es lief alles sauber ab.
Als erstes habe ich die Xtra-Card per Verzichtserklärung gekündigt und dann von T-Mobile ein Schreiben bekommen, dass die Karte 2 Wochen später zur Portierung abgeschaltet wird. Dann habe ich mich bei Klarmobil angemeldet und dann das Schreiben von T-Mobile an die gefaxt. Dann hat sich Klarmobil an T-Mobile gewandt und am Datum ging die Xtra um 1 Uhr aus und um 3:30 uhr funktionierte die Klarcard dann. -
In "Mein Vodafone" im Online-Costcheck ist es hingegen kostenlos.
-
Hat die netzinterne Flat eigentlich eine Mindestlaufzeit, nach der man sie wieder als Option des Vertrags kündigen kann?