Beiträge von asdfjkloe

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe nur einmal 10€ bekommen und das holen die sich jetzt auch noch zurück, Rückbelastung Startguthaben steht da!

Rückbelastung Startguthaben ist was ganz andres. Das kam bei mir jetzt auch vor. Die haben nämlich einfach nicht 10 €, sondern ca. 11,80 € oder so Startguthaben gutgeschrieben, was sie wohl jetzt gemerkt haben und wieder zurückgebucht haben.

Die Werbeprämie bei Klarmobil wird eh nicht direkt bei Klarmobil selbst abgerechnet...

Re: Re: Suche Empfehlung: Günstiges Buisnes UMTS Handy

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    An dem Punkt könnte es sehr eng werden. Mir fallen im Moment keine Telefone ein, die das können.

Als ich grad mal nach dem Samsung Z500 geschaut hab, fiel mir in einem Teltarif-Artikel folgende Zeile auf:
    "Noch schneller erwärmt sich das Handy, wenn man telefoniert und gleichzeitig im Internet surft. Das funktioniert dank UMTS sehr gut, ist aber gleichzeitig eine von nur wenigen Möglichkeiten, mehrere Funktionen des Gerätes parallel zu nutzen."

Bedeutet das nicht, dass es sowas doch gibt?

Zitat

Original geschrieben von Sunstrike
    ja aber ich wollte das dann so machen das ich mir den vertrag nehme und das dazu angebotene samsunng z140v. verstehst du ??? :D

Ahso...! Na, das kannst du ja trotzdem so machen, und dann den Vertrag in der Schublade liegen lassen (und nur zur Handyfinanzierung benutzen) und dann trotzdem eine Discounterkarte einlegen...