Weiß man schon was, ob Xtra Non-Stop nach dem 30.06. weiterhin erhalten bleibt für Bestandskunden?
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe nur einmal 10€ bekommen und das holen die sich jetzt auch noch zurück, Rückbelastung Startguthaben steht da!Rückbelastung Startguthaben ist was ganz andres. Das kam bei mir jetzt auch vor. Die haben nämlich einfach nicht 10 €, sondern ca. 11,80 € oder so Startguthaben gutgeschrieben, was sie wohl jetzt gemerkt haben und wieder zurückgebucht haben.
Die Werbeprämie bei Klarmobil wird eh nicht direkt bei Klarmobil selbst abgerechnet...
-
Re: BMWmobil und der Datenschutz ...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Noch nie was von Datenschutz gehört, diese Dilletanten
Noch nie was von Orthografie bzw. Rechtschreibung gehört?

-
Ich kann nur so viel dazu sagen:
Hatte genau das gleiche Problem bei IrDA-Verbindung. Immer im Content Copier abgestürzt...
Habe mir dann ein Datenkabel bei e*ay gekauft (1 € + 2 € Versand) und mit dem funktioniert es bestens... -
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Wie jetzt? Ich werde einen Klarmobil Vertrag abschliessen und möchte jemandem was gutes tun. Klärt mich auf bitte... :confused:Du hast ne PN..!
-
Re: Re: Suche Empfehlung: Günstiges Buisnes UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
An dem Punkt könnte es sehr eng werden. Mir fallen im Moment keine Telefone ein, die das können.Als ich grad mal nach dem Samsung Z500 geschaut hab, fiel mir in einem Teltarif-Artikel folgende Zeile auf:
"Noch schneller erwärmt sich das Handy, wenn man telefoniert und gleichzeitig im Internet surft. Das funktioniert dank UMTS sehr gut, ist aber gleichzeitig eine von nur wenigen Möglichkeiten, mehrere Funktionen des Gerätes parallel zu nutzen."Bedeutet das nicht, dass es sowas doch gibt?
-
Wegen dem Logo kannst du einfach bei http://www.reallyboom.de einen Easymobile-Schriftzug auf dein Handy laden, dann hast du ein angezeigtes Logo, und das sogar graphisch und nicht nur eine Schrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Mal wieder zum Thema:Wenn sich jemand die 10,- Euro Prämie bei Klarmobil verdienen will, soll er mir mal ne PN schicken.
Wenn jemand 12,50 Euro Prämie bei Klarmobil verdienen will, soll er mir die PN schicken

-
Zitat
Original geschrieben von Sunstrike
ja aber ich wollte das dann so machen das ich mir den vertrag nehme und das dazu angebotene samsunng z140v. verstehst du ???
Ahso...! Na, das kannst du ja trotzdem so machen, und dann den Vertrag in der Schublade liegen lassen (und nur zur Handyfinanzierung benutzen) und dann trotzdem eine Discounterkarte einlegen...
-
Ich finde Klarmobil besser.
0 € Grundgebühr, 0 € Mindestumsatz, ins Vodafone-Netz für 14 Ct., in alle andren auch