Beiträge von asdfjkloe

Hallo,

ich habe gerade bei meinem Nokia 6230i FW 3.50 eine komische Entdeckung gemacht. Wenn ich eine SMS senden will, dazu eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch auswähle und es dann einen Klick vor dem Abschicken ist (also Displayanzeige: Telefonnummer: +4917xxxxxxxx - Navikey=OK), dann steht bei mir zwischen den Zeilen "Telefonnummer" und dem Eingabefeld gaaaaanz dünn und grau der Name des Nummernbesitzers. Aber nur gaanz leicht, hab es grad zufällig das erste mal gesehen. Sobald man die Nummer ändert, also die letzte Ziffer löscht, verschwindet der Name wieder...

Ist das bei euch auch so? Ist das ein Bug?
    Eigentlich ist es ja ganz nützlich, aber warum ist es dann so dünn geschrieben, dass man es kaum sehen kann?

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Ich lade meine CallYa-Karte immer per tastendruck auf's Handy auf. Abbuchung vom Girokonto. So muss ich nicht ins Internet gehen.

Ich mache es lieber per Kreditkarte, wo die Abbuchung erst 4 Wochen später kommt.

Also die Auktion die bei eBay sofort ein paar mal kommt ganz oben, die hat 10 Monate lang 5 € Gesprächsgutschrift.

Nagut, aber dafür gibts 12 Monate GG-Befreiung auf Girokonto. Das gleicht sich dann ja aus, wenn die 50 € Guthaben erst mal 5 Monate mit der GG verrechnet werden.

Ahja, okay. Danke.
    Das sind dann aber Providerverträge. Und Frei-SMS gibt es auch nicht.
    Da ist O2 ja selbst schon fast günstiger.
    Wenn man die 5 € monatliches Guthaben aufbraucht, dann sind die originalen auch GG-frei. Und anstatt 50 € bekommt man 2400 SMS, die (sofern man auch diese voll nutzt) einen Wert von 480 € haben... Okay, das kann man nicht ganz so sehen. Aber andersrum formuliert, 2400 SMS sind mehr wert als 50 €...
    Dazu gibts bei orginalen noch 30 € bei Vitrado.

Das wäre cool, wenn das ging.
    Bei mir heissen die nämlich immer Bild000, Bild001, usw.
    Sobald man sie übertragt, fängt es wieder bei 000 dann.
    Dann hat man ständig die gleichen Namen.
    Bei meinem 6600 war das kein Problem, das hat immer weitergezählt...