-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Der Ausgang ist dazu da, MMS und SMS zwischenzuspeichern, wenn das Netz nicht verfügbar ist bzw. die Nachricht nicht gesendet werden kann. Vergleiche hierzu Outlook bzw. Outlook Express, wo die geschriebenen Emails zuerst im Postausgang landen und nach dem Senden sofort in Gesendete Objekte landen.
Grüße
Martin
Aber sagen, dass er die SMS noch nicht senden soll - sondern im Ausgang solang liegen lassen, bis ich nochmal auf senden klicke - das geht nicht?
-
Ist bei Xtra Click&Go genau so. Ich kann alle D1-Mailboxen kostenlos anrufen, nicht nur meine eigene.
-
Geht nicht ganz so einfach.
Du kannst zuerst mal bei T-Mobile online einen Zugang einrichten (geht per Rufnummer, Kartennummer und dann SMS). Dann siehst du den bisherigen Inhaber. Dann musst du das Formular "Xtra-Vertragsübernahme" auswählen und ausfüllen. Durch Adressänderung kannst du nämlich nicht den Besitzer ändern, nur dessen Wohnanschrift.
-
Wenn wir grad schon dabei sind, dann pflastere ich mal noch eine Frage dazu:
Wie ist es möglich, eine SMS in den Ordner "Ausgang" zu bekommen?
Verschieben sowie Speichern einer neu verfassten SMS ist nicht möglich dahin. Was soll der Ordner dann?
Kann ich also SMS, die ich vorbereiten, aber noch nicht senden will, nur in "Gespeicherte Mitteilungen" und nicht in "Ausgang" bekommen? Find ich ja n bisschen blöd, denn in "Gespeicherte Mitteilungen" sind ja auch empfangene SMS drin.
-
Zitat
Original geschrieben von svens5472
asdfjkloe
Nun wird es interessant, wo bekommt man denn einen Vodafone Sun mit GG Befreiung (also 240 EUR sind 5 GG+5 Mindestumsatz also 10 in 24 Monaten zurück)?
Also ich kenne diese Adresse hier (und die zahlen auch seriös, habe dort schon über Jahre mehrere GG-befreite Verträge geholt):
http://www.teleska.de/vertrag_ohne_handy-nur_karte.php
Auch wenn dort auf den ersten Blick nur Vodafone Fun steht, so weiss ich, dass man innerhalb des Bestellvorgangs auch den Sun wählen kann, und 10 € pro Monat bekommt. Habe das erst vor 2 Wochen dort so gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
gibts noch eine adresse von mobilcom od eine die für kündigungen zuständig ist ?
kundenservice@mobilcom.de
-
Hansdampf, hol dir doch einfach noch einen zweiten Vodafone-Vertrag (Sun mit GG-Befreiung) und buche da Zuhause dazu. Dann bekommst du indirekt sogar 5 € Freiguthaben pro Monat, denn den Mindestumsatz bekommt man mit erstattet (240 € für die 24 Monate)...
-
Ich hab gerade erst den selber Vertrag bei Mobilcom gekündigt.
Eine EMAIL aus dem Online-Kundenservicebereich reichte aus, leider bekam ich die Kündigungsbestätigung ebenfalls nur per E-Mail. Da mir dies bei Mogelcom aber zu riskant war, habe ich nochmal über den Kundenservice-online eine schriftliche Bestätigung per Post bestellt -> kam!
-
Es gibt folgende Optionen:
Anruferinnerung per SMS
Entgangene Anrufe
Rückrufbitte per SMS
Rückruf bei Besetzt
"Entgangene Anrufe" ist sehr gut und kostenfrei (du bekommst kostenlos eine SMS mit dem Inhalt Rufnummer und Uhrzeit eines verpassten Anrufs; auch für den Anrufer ist es kostenlos), den Rest würde ich deaktivieren lassen.
-
Stimmt, du hast recht, ist bei mir auch so.
Ich habe blau als Farbpalettenfarbe eingestellt. Daher sieht man das auf dem blauen Standard-Wolken-Hintergrund da eben quasi nicht.
Cool zu wissen, danke!