ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Aufpassen bei Klarmobil, du kannst zwar jederzeit kündigen, die Rufnummer bekommst du jedoch nicht vor 24 Monaten MVLZ raus. :mad:
Das stimmt nicht, es sind nur 6 Monate!
Ist z.B. diesem PDF zu entnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Aufpassen bei Klarmobil, du kannst zwar jederzeit kündigen, die Rufnummer bekommst du jedoch nicht vor 24 Monaten MVLZ raus. :mad:
Das stimmt nicht, es sind nur 6 Monate!
Ist z.B. diesem PDF zu entnehmen.
Ich denke das kennen hier sicher viele.
Das bedeutet nämlich auch:
*#war0anty#
und kommt von warranty...
Bei Klarmobil gibt es solche Formulare...
Die kann man ja für alle anderen Provider/Anbieter auch verwenden...
http://www.klarmobil.de/faq/be…nahme%20erf%FCllt%20sein?
Hier z.B. das für T-Mobile:
http://www.klarmobil.de/pdf/Verzichtserklrung_TMob.pdf
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Alle von dir aufgezählte Vorteile bietet auch EasyMobile an.
Wirklich alle?
NEIN. easymobile ist Pseudo-Prepaid, kein Postpaid mit monatlicher Rechnung.
Das ist für mich ein entscheidender Vorteil, da zahle ich gerne 10 € einmalig für die Rufnummermitnahme.
Dazu hat easymobile auch noch eine Mindestnutzung: 6 € in 3 Monaten.
Klarmobil nicht.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Warum?
Klarmobil ist D1, Postpaid, guter Online-Bereich mit Kostenkontrolle, gute Rechnungen+EVN, keine SIM-Pfand-Abzocke wie Simply und sie benutzen die orginale, zuverlässige D1-SMS-Zentrale...
Ich glaube, Twincard gibt es bei keinem Discounter. Falls ich mich täuschen sollte, kann man mich gerne eines Besseren belehren...
Simply ist Victorvox (Drillisch), easymobile ist Talkline.
Ich würde dir aber bei den von dir beschriebenen Wünschen zu Klarmobil (Mobilcom) raten...
(071xx) 332 xx xx :top:
Mein Homebereich wurde trotz Problemen (daheim immer wieder "ausserhalb") und Anruf bei der Hotline entgegen den Versprechungen nicht erweitert auf den störenden Sender...
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
asö ^^.
und wo finde ich dieses Formular`?
http://www.t-mobile.de/downloa…e_05_10_pac_150x300_f.pdf
Ausweiskopie mitschicken, ja.
Manchmal bekommt der alte einen Brief, manchmal nicht. Aber wenn er einen bekommt, stehen dort trotzdem keine Daten über den neuen Inhaber drin.
ZitatOriginal geschrieben von Timmsen_p2
ja ok,wenn ich den alten aber net kenne ...
1. dacht ich doch, der alte bist du (wenn du weiterverkaufen willst NACh Registierung auf dich)!
und 2. kann man in dem Formular ankreuzen: Vorbesitzer unbekannt.
Dann muss halt der neue Besitzer noch eine Personalausweiskopie mitschicken.
Dazu gibt es doch ein Formular bei T-Mobile.
Einfach sowohl alter als auch neuer Besitzer ausfüllen und faxen/abschicken...