-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Als netzinterne Verbindungen (NI) scheinen auch die "Benachrichtigungen über entgangene SMS" bei abgeschalteter mailbox (lost call sms) zu zählen. Oder?
Jedenfalls tauchen da etliche NI's in meiner Kostenkontrolle auf. Wenn das so ist, will ich mal hoffen, dass die auch nach der Aktion bis 28.2.06 kostenfrei bleiben wie vorher.
Die NIs sind doch gar nicht von der Aktion zur Zeit betroffen. Die kostenlosen Klarmobilgespräche heißen PIs. Wenn du jetzt also Buchungen unter NI hast, und die jetzt nichts kosten, dann tun sie es auch später nicht.
Denn PI sind Gespräche zwischen Klarmobil und NI sind Gespräch zum T-Mobile-Netz (also nicht zu Klarmobil). Bei mir gibt es aber auch noch KFs (kostenfreie Verbindungen), das werden dann wohl 0800-Nummern sein!?
Spätestens auf dem nächsten EVN wirds dann ja entschlüsselt 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterCj Alle Geräte mit dem
Softwarestand 13.09.2005 / V03.50 können mit einer Klarmobil Karte nicht
betrieben werden. Der Grund dafür liegt beim Nokia 6230i. Ein Nokia 6230i
mit dem Softwarestand von September 2005 funktioniert.
Ist der 13.09. bei denen nicht im September??? 
Frohe Weihnachten allerseits!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterCj
Ich hoffe das man nach dem Update auf 3.62 endlich Sim-Karten von Klarmobil gebrauchen kann 
Hi, das sieht wohl leider schlecht aus...
In einem anderen Forum hat gerade einer upgedated wegen dem Klarmobil-Problem, und das Ergebnis: Keine Veränderung, es geht immernoch nicht!
-
Das würde mich auch mal interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von tector
mich ärgert an klarmobil, dass auf der Rechnung nicht das Restguthaben ausgewiesen wird bzw. auch nicht angezeigt wird, wie lange es noch gilt.
Das sieht man doch in der Kostenkontrolle, zumindest im laufenen Monat. Dann musst du halt die erhaltenen Rechnungen noch dazuaddieren. Aber so lange braucht man für die 10 € ja auch nicht.
Und es ist doch unbeschränkt lange gültig!
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Stürzen die betroffenen 6230i auch ab, wenn man die Option "Bestätigung bei SIM-Aktivität" aktiviert hat (und diese bei etwaiger Anfrage verweigert)?!?
Nein, die Option ist deaktiviert und es stürzt trotzdem sofort ab. Man kann ja auch kaum Einstellungen vornehmen. Wenn man Glück hat, schafft man es zeitlich überhaupt bis ins Menü, dann ist wieder Ende...
-
Interessant ist auch: Klarmobil hat das Problem jetzt selbst in den FAQs erwähnt:
http://www.klarmobil.de/faq/be…20jedem%20Handy%20nutzen?
-
... so lange, bis die Akkubalken nicht mehr blinken, sondern wieder auf ganz voll stehen...!?
-
Ich hab hier über google noch einen Thread aus einem anderen Forum gefunden.
http://www.dashandyforum.de/thread.php?threadid=26095
http://www.mobilfunk-guenstiger.de/board/viewtopic.php?t=630
Jetzt drängt sich mir natürlich die Frage auf: Ist an der Version 3.4 irgendwas schlechter oder kann ich problemlos downgraden? Oder gibt es jetzt auch eine neuere als die 3.50?
Mindestens 3.4 muss es sein, sonst geht das Handy nämlich nicht in meiner VW-Werks-FSE...
-
Ja, habe sie sowohl in anderen Geräten drin gehabt --> geht ohne Probleme, als auch noch andere Klarmobil-SIMs im 6230i --> gleiches Spiel.