-
Hallo,
will keine Doppel-Posts machen, aber da mein Problem sowohl Nokia als auch gleichwertig Klarmobil betrifft, bitte ich euch, wenn ihr Ideen dazu habt, die in diesem Thread zu posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1659453#post1659453
Das Problem:
Habe soeben mein nagelneues 6230i in Betrieb genommen (FW 3.5). Mit der Klarmobil-SIM-Karte stürzt es sofort nach dem Anschalten alle 2s ab, d.h. die Displaybeleuchtung geht aus und es tut sich erst mal nichts mehr. Wenn ich dann ne Taste drücke, dann geht es wieder für ein paar Sekunden. Netz wird nie gefunden.
Ich dachte schon erst, es wäre kaputt. Doch dann habe ich mal zum Test eine original T-Mobile-Karte & ein original Vodafone-Karte reingetan, und schwups funktioniert es einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
So weit ich weiß, hat die Klarmobil-SIM kein SIM-Dienste-Menü.. Kann es daran liegen, dass er dieses Menü sucht und dann abstürzt?
-
Hallo,
habe soeben mein nagelneues 6230i in Betrieb genommen (FW 3.5). Mit der Klarmobil-SIM-Karte stürzt es sofort nach dem Anschalten alle 2s ab, d.h. die Displaybeleuchtung geht aus und es tut sich erst mal nichts mehr. Wenn ich dann ne Taste drücke, dann geht es wieder für ein paar Sekunden. Netz wird nie gefunden.
Ich dachte schon erst, es wäre kaputt. Doch dann habe ich mal zum Test eine original T-Mobile-Karte & ein original Vodafone-Karte reingetan, und schwups funktioniert es einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
So weit ich weiß, hat die Klarmobil-SIM kein SIM-Dienste-Menü.. Kann es daran liegen, dass er dieses Menü sucht und dann abstürzt?
-
Hi,
habs grad mal extra ausprobiert: Passwort ändern funktioniert ohne Probleme bei mir...
und die Kostenkontrolle inzwischen auch, nachdem ich Klarmobil per Mail darüber informiert habe...
-
Ich finds grad voll krass, wieviel um die Zeit hier noch los ist. In anderen Foren ist ab halb 12 immer tote Hose. Und hier kommt alle paar Minuten ein Post.
-
Hi, ich habe die erste Rechnung aber schon erhalten. Die Kostenkontrolle ging ja schon mal, geht erst seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Bei mir zumindest...
-
Sagt mal, geht bei euch eigentlich zur Zeit bei Klarmobil die Kostenkontrolle? Bei mir kommt schon seit Tagen die Fehlermeldung: "Fehler: Zurzeit liegen keine Umsätze für Sie vor." Dabei kann das gar nicht sein, es müssen definitiv Umsätze vorhanden sein....
gruß
-
Ich kann für Klarmobil antworten: Ja, alles klappt wunderbar. SMS kommen sofort an, sowohl beim Empfänger als auch bei mir. Sendeberichte sind kostenlos und klappen wunderbar. Ich würde dir Klarmobil empfehlen...
-
Bei T-Mobile direkt kann man die Optionen auch unter der T-Mobile-Kurzwahl 2202 deaktivieren. Geht die Nummer auch von Klarmobil? Kann ja vielleicht mal jemand probieren, der den Vertrag schon hat.
-
Wieviele haben eigentlich den 18er und wie viele den 15er? Ich konnte mich lange nicht entscheiden. Ich bin sag ich mal ein ganz normaler Wenig- bis Normaltelefonierer. Alle 2 Tage mal ein abgehendes Gespräch, 2 SMS am Tag, so ca.
Da am 15er aber 2 schlechte Dinge dran sind (schlechter Takt UND SMS teurer), habe ich den normalen 18er genommen. Wie seht ihr das?
-