Beiträge von handyschnur

Schon klar, daß der Staat sparen muß, aber das hätte doch nichts mit einem Rahmenvertrag über die Johanniter zu tun. Nehmt mal als Beispiel den Rahmenvertrag für Mitglieder der Grünen Partei:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=1699393#post1699393
    Da tritt man einfach für 20 Euro im Jahr der Grünen Jugend bei und schon kann man von allen Rahmenverträgen profitieren. Warum das die Johanniter nicht auch für Ehrenamtliche hinbekommen, ist wohl eher eine Frage der Organisation oder der Verhandlungstrategie der Herrschaften in den Führungsetagen ;)

Das ist nur ein Deal zwischen einem Netzbetreiber und einer beliebigen Organisation, da hat der Staat nichts mit zu tun. Der Netzbetreiber vergibt Rabatte weil er auf einen Schlag eine große Anzahl Verträge an den Mann bringen kann und die Organisation kann ihren Mitgliedern einen Mehrwert anbieten. Gerade in der jetzigen Situation, wo viele aufgrund der Discounter Kunden verlieren, würde man sicher einen Netzbetreiber finden, der euch günstige Konditionen anbieten kann. Aber wie gesagt, wenn eure Bosse in den Chefetagen sowas nicht anstoßen, könnt ihr wohl nur alle weiter einzeln für euch rumgurken.

Respekt für deinen ehrenamtlichen Einsatz, aber erstaunlich wie unorganisiert
    so ein großer Verein wie die Johanniter ist....habt ihr keine Rahmenverträge oder ähnliches?

Kann doch nicht sein, dass jeder einzelne Trupp bei euch einzeln teure Verträge abschließen muß? Sowas müsste doch von der Dachorganisation oder Bundesgeschäftsstelle zentral geregelt werden!

Kabel-Internet ist aus technischer Sicht schon sehr anfällig dafür, dass "deine" Bandbreite massiv in den Keller geht, falls mal zuviele andere an deinem Knotenpunkt auf die Idee kommen, sie müssten mit Kabel ins Internet. Deine Bandbreite ist also nicht für dich reserviert!

Außerdem hat sich gerade Kabel Deutschland in der Vergangenheit dadurch hervorgetan, Kunden die von ihrer "Flatrate" auch tatsächlich gebrauch machen, eine Abmahung zu schicken und sie dann fristlos zu kündigen.

Also deine 2Mbit und deine Flatrate existieren erstmal nur auf dem Papier :p

Und ich weiß auch nicht, was an deiner Rechnung so toll sein soll??
    Du freust dich doch nicht darüber dass du nun einfach keinen Festnetzanschluß mehr hast, sondern bildest dir ein, du würdest dadurch etwas sparen. Dem ist aber nicht so! Bei anderen Anbietern bekommt man das alles komplett inkl. DSL, echter Doppel-Flatrate, Festnetz und einem vollwertigem ISDN-Anschluß!!

Re: Anruf von Victorvox

Zitat

Hab da seöbstverständlich nix zu gesagt! ;)

...da hast du richtig reagiert!

Obwohl....da Victorvox bekannt für ihre Kunden-Verarsche ist, wäre es auch ganz angebracht gewesen, den Anrufer mal ordentlich zurück zuverarschen...oder ihm "aus versehen" 20 Minuten in der Leitung warten zu lassen mit dem Kommentar, er soll bitte dranbleiben und auf keinen Fall auflegen....oder ihn zu bemitleiden, dass er für einen elenden Hungerlohn Kunden belästigen muss.....ach es gäbe da sooo viele schöne Möglichkeiten. Warum ruft von denen nur niemand mehr bei mir an, nach meinem letzten "lustigen" Gespräch mit dem Drecksladen ;) :D:D

Zitat

Die Codes dieser Seite funktionieren bei mir leider nicht.

Ja das funktoniert nicht: "Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft" - Dabei habe ich mich gerade erst angemeldet und noch nie einen Code benutzt! Die werden wohl alle nicht akzeptiert.

Ja wenn ein Starbet-Code aus einer Serie ist, wird ein zweiter nicht mehr akzeptiert.
    Wem das passiert, sollte aber so sozial sein und ihn nicht verfallen lassen,
    sondern den Code jemand anders schenken: :)
    So zum Beispiel: TBEJ W9VH YV5J 8KSU
    und noch einer: TCNN WM4E Y1R9 5MZY

Hier die offizielle Bestätigung, dass die Tabelle (und der "Vergleichstest")
    in der ComputerBild absoluter Schwachsinn und schlicht falsch war:

Zitat

(4) Voraussetzung für einen T-DSL-Anschluß ist ein Festnetzanschluß der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen können (monatlich ab 15.95 €, einmaliges Bereitstellungsentgelt 59.95 €).

Der Hinweis darauf findet man passenderweise in der Werbezeile "Ohne versteckte Kosten",
    wenn man die Zahl (4) im hellgrauen Kleingedruckten nachliest. :rolleyes:

Also von wegen "keine" Kosten für einen Telefonanschluß!!!

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    haben die handy sim-lock???

...also für jemanden der in großem Stil mit solchen Handys dealt:
    (oder es zumindest gerne möchte :D ) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=220427
    bist du verdammt schlecht infomiert, lieber Privat-Händler :p

Auch wenn ich es sch#iße finde, dass du diese Aktion,
    die nicht für Wiederverkäufer gedacht ist,
    wohl wieder nur für deine "Geschäftchen" ausnutzt:
    http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?postid=174309
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=57554&item=9140286541
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=57554&item=9139222445
    wollen wir dich (als 18-jähriger Möchtegern-Händler :D ) mal aufklären:

Loop-Pakete haben grundsätzlich einen Loop-Lock ,
    es laufen also Loop-Karten, aber keine o2-Vertragskarten.