Beiträge von handyschnur

Zitat

Ups der DSL Check ist ja bei der T-com

...wo soll er sonst sein, wenn es T-DSL ist :p

Lidl-DSL würde ich aber nicht überstürzt wählen, solange es noch keine
    echten Testberichte gibt (ich meine damit, nicht den gekauften in der Computer-Blöd,
    bei dem man Lidl durch einige falsche Angaben zum "Testsieger" gemacht hat)

Außerdem ist diese Tatsache schon abschreckend genug:
    http://teltarif.de/arch/2006/kw26/s22178.html

Re: Laufzeitvertrag auf eine andere Person übertragen (o2)

Zitat

Bleiben die alten Tarifdetails erhalten ?

Sofern der Netzbetreiber dich als Vertragspartner akzeptiert, ändert eine Umschreibung nichts an den Tarifen. Könnte aber wohl sein, dass der neue Vertragspartner neue (eventuell geänderte) AGB-Bestimmungen akzeptieren muß und sich dadurch z.B. Dinge wie Kündigungsfristen oder ähnliches ändern.

Zitat

Wo kann man so ein Formular herbekommen ?

Ich würd´s als erstes bei Tengelmann versuchen, dann bei der Bäckerei Brezl um´s Eck und zuletzt vielleicht bei der Firma bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe anfragen ;):D

Diese Bestimmung zählt hier ausdrücklich nicht, da der Käufer den Zusatz-Service
    "Pixelfeherüberprüfung" bei Mindfactory in Auftrag gegeben hat
    und dafür extra noch 20 Euro Aufpreis gezahlt hat!

Scheint aber so, als wäre dieser zusätzliche "Service" eher eine Masche
    zum abkassieren: http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=11346

Wie man sieht, wird der billige Online-Kauf unterm Strich doch wieder teurer,
    als beim Händler um die Ecke, wo man den Monitor vor dem Kauf begutachten kann!

Zitat

Original geschrieben von joschua73
    Sei doch nicht so , es ist vielleicht nicht jeder wie Du und jeder soll doch seine Meinung sagen können .

Was für eine Meinung äußert man, wenn man diesen Thread entgegen den Regeln mit Betteln und Tauschangeboten vollspamt? Wer das macht, wird wie der User webreporter gesperrt. Und damit dass auch zukünftig usere Freunde kapieren, die die Forenregeln nicht verstehen wollen, muß man das hier auch öfter mal klar und deutlich ausschreiben, sonst wird der Wett-Thread hier noch zum Bettel-Thread und das nervt!

Also hier nochmal ein Starbet-Code
    (den bekommt man nur wenn man nicht drum bettelt :p )

TFEG WLLD Y2BC 7UWR

....ich schlage (aus aktuellem Anlaß ;) ) einen viel besseren Flash-Mob vor:

Alle verabreden sich bei allen restlichen WM-Spielen nur noch mit Schwarz-Rot-Gold
    aufzulaufen und in den WM-Arenen und Fan-Meilen "Deutschland, Deutschland"
    zu rufen - auch wenn Frankreich gegen Italien spielt, oder besser gesagt dann erstrecht!! :D

Zitat

hab 0€ guthaben auf dem konto

Auch mit der Mitleids-Tour kommst du hier nicht weiter!

Sei lieber froh, dass du nicht der Wett-Sucht verfällst wie andere,
    die haben eh alle ihre Gewinne schon wieder komplett verzockt!!!
    Auf einen der hier postet er hätte was gewonnen, kommen 100
    die ihre komplette Kohle los sind. Da posten immer wieder ein paar
    einen Gewinn, und dann hört man nichts mehr von denen, weil sie
    ihren kompletten Gewinn inkl. Einzahlung beim nächsten Bet verzockt haben :D

Wer betteln will, soll sich in die Fußgängerzone setzen.
    Hier ist kein KEIN Bettel- und KEIN Tausch-Thread!!!

Genieße deine letzten Minuten als Forenmitglied, bist eh bald gesperrt! :p

Re: bets4allcom

Zitat

Das ist Klar - jedoch wie Du sagtest wir 10.000 und wenn einer Abräumt ist doch auch was schönes .Alles ist möglich

...naja, bißchen naive Einstellung! Du glaubst wohl jedem, der dir sagt, es würde bei ihm etwas zu gewinnen geben? Meiner Meinung nach, kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden als mit nichtvorhandenen "Gewinnchancen" :D Aber wer mit seiner Zeit sowieso nichts vernünftiges anfangen kann, soll ruhig den ganzen Tag auf so einer billigen Käseseite rumklicken ;) Trotzdem danke für den Tipp, dann sind wenigsten ein paar Leute von der Straße weg :)

Zitat

Google habe ich schon bemüht aber nicht wirklich was gefunden was ich auf anhieb nutzen kann.

...weil du nach dem falschen Begriff suchst!
    Wäre besser nach "Vertraulichkeitsvereinbarung" zu suchen - oder noch besser den englischen Begriff dafür:

Gib "non-disclosure agreement" in Google ein und suche nach Seiten auf Deutsch. Dann findest du schon unter dem 6. Link ein perfekt ausformuliertes 9-seitiges Word-Dokument der Hochschule für Technik und Informatik (2-sprachig in englisch und deutsch).

Zitat

Muss man die SIM-Karte wieder an VictorVox zurückschicken???

Ja das steht in deren "kundenfreundlichen" Abzocker-AGB, neben vielen weiteren Unfreundlichkeiten. Also lieber erst garkeine Verträge mit Victorvox abschließen. Durchsuche das Forum mal nach "Victorvox" oder dem Thread "T-Mobile Abstauberaktion", dann bist du von dem Laden für immer geheilt :D

Zitat

Und wenn net bekommt man dann ne Strafe???

Und das nicht wenig, es sind exakt 30,42 Euro
    (25,56 Euro plus Mehrwertsteuer, die bei Vertragsende bekanntlich bei 19% liegen werden)

Übrigens kann man auch zur Zahlung gebeten werden, wenn man die Karte zurückschickt (den Nachweis das sie angekommen ist hast du zu tragen, macht also zusäzliche Kosten für ein Einschreiben) und diese sich nicht mehr ""in einwandfreiem Zustand" befindet. Was genau das heißt ist Auslegungssache und definiert Victorvox natürlich selber.