Beiträge von mister-fast

Hallo,

wir haben mit unserem alten Programmierer ein wenig schwierigkeiten gehabt und suchen nun einen neuen. Wir brauchen jemand der schon mit xt:commerce gearbeitet hat und sich damit auskennt. Wenn du aus dem Raum Bielefeld bist, wäre es sehr von Vorteil.

Bitte per PN melden. Vielen Dank im Voraus

mfg

Yilmaz

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von mister-fast
    P.S. wir bieten zwar keine Auszahlung, aber dafür liefern wir auch alles aus!!! ohne das man uns verklagen muss . Ich spreche mal hier lieber keine Firmen persönlich an
    --------------------------------------------------------------------------------

ohoh, wenn das mal kein schlechter start bei tt wird...

naja ich spreche auch aus persönlicher Erfahrung!!! Und was ich hier in den Foren schon alles gelesen habe... naja ich will das mal nicht so erläutern, kannst du ja selbst nach lesen bei den betroffenen leuten...
    Ausserdem habe ich den Account zwar grade erst angemeldet aber bin schon seit drei Jahren etwa auf dieser Seite regelmässig... Hatte bislang aber noch nie Irgendwelche Angebote rein gesetzt... hoffe mal das es gut ankommt ;)
    Kannst mir ja die daumen drücken :)