EDIT by SG
EDIT by SG: Regeln beachten!
- mister-fast
- Geschlossen
-
-
-
Re: Bei Ebay D600+6230i+BTH+Loop Handy mit Genion DUO
ZitatOriginal geschrieben von mister-fast
P.S. wir bieten zwar keine Auszahlung, aber dafür liefern wir auch alles aus!!! ohne das man uns verklagen muss
. Ich spreche mal hier lieber keine Firmen persönlich an :pohoh, wenn das mal kein schlechter start bei tt wird...
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mister-fast
P.S. wir bieten zwar keine Auszahlung, aber dafür liefern wir auch alles aus!!! ohne das man uns verklagen muss . Ich spreche mal hier lieber keine Firmen persönlich an
--------------------------------------------------------------------------------ohoh, wenn das mal kein schlechter start bei tt wird...
naja ich spreche auch aus persönlicher Erfahrung!!! Und was ich hier in den Foren schon alles gelesen habe... naja ich will das mal nicht so erläutern, kannst du ja selbst nach lesen bei den betroffenen leuten...
Ausserdem habe ich den Account zwar grade erst angemeldet aber bin schon seit drei Jahren etwa auf dieser Seite regelmässig... Hatte bislang aber noch nie Irgendwelche Angebote rein gesetzt... hoffe mal das es gut ankommt
Kannst mir ja die daumen drücken
-
Die Bewerbung von eigenen Ebay-Auktionen ist bei TT weder direkt noch indirekt über PN-Kontakt-Tricksereien erwünscht.
Und für stumpfe Pauschal-Seitenhiebe bieten wir ebenfalls keine Plattform.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!