Beiträge von Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    ist dieses carbon black eigentlich glänzend? Wäre dann ja auch noch ganz interessant.
    GreetZ GoldenS

Sieht auf den Bildern für mich aus wie das Schwarz beim 6310. Also nicht glatt sondern mit "rauher" Oberfläche

Kannst dir auf der Nokia Homepage bei "Presse" Hochauflösende Bilder vom 6280 runterladen.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch Nokai0815!

Glaub ich auch nicht dran, aber bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr lange...hehe

Ach ja, HEY NACHBARN!

Kann mir bitte ein lieber Ösi sagen wo das 6280 produziert wird!

Schonmal danke im voraus und Frohe Feiertage!!!

MfG NOKIA0815

Ich glaub auf dem telefon kannst du die dateiendung nicht bearbeiten, sindern nur den namen. bräuchtest dafür nen pc. datei auf den pc laden und dann wie sk8ergirl sagt das .txt wegmachen und wieder aufs handy hochladen

sofastreamer:

Zitat

Original geschrieben von RS77

Video mit dem 6280 gemacht

Das Video mit Quicktime ruckelt zwar, aber keine Geister, wie bei nem 6230... die Bilder sind klar und deutlich.

Selber hab ich noch kein Video mit einem 6280 drehen können, weil das nicht erhältlich ist (in Dland).

MfG Nokia0815

P.S.: Dieses Video hat eine Auflösung von 640X480 Pixel (Max Auflösung des 6280) Bei 14.98 Bildern/Sekunde

Das Format ist .3GP: Das heisst, es hat eine Mpeg4 Videospur und eine AMR Narrowband Tonspur.

Die Videospur hat eine (gute) bitrate von 252,8 kB/s.

Die Tonspur grade mal 1,5 Kb/s (nicht zu vergleichen mit .MP3, das ist ein anderes format)...

Die Videospur ist 18MB gross, die Tonspur 114,6 KB... und das bei einer dauer von 00:01:13... nur mal nebenbei!

Ladet euch das Video runter, falls euch diese Daten nix sagen. :top:

Zitat

Original geschrieben von fredi
      sofastreamer
    Hast du es auch von drei kannst du was sagen hat das gerät simlock.
    B.g

hab im SE forum gelesen, dass alle österreichischen handys netlock haben. kanns also nicht eben rüberfahren dir eins holen und in dland betreiben...

PS: 7Mobile: 31.01.2006 :flop:

Das WARTEN NERVT!!! :mad: