Beiträge von Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    ich werde mir das 6280 auch eigentlich nur wegen, meiner Meinung nach, schönerer Form und besserer Videoquali kaufen, den ganzen UMTS-Kram brauch ich eigentlich nicht, kann ja aber ganz nützlich sein/werden ;)

GreetZ GoldenS

Oh wie recht du hast!!!

genau wie ich...

das einzige wofür UMTS gut ist ist die Geschwindigkeit und dass das so wenig kostet wie GPRS d.h. MMS über UMTS versenden (oder geht das nicht weil UMTS ein eigenes Netz ist und man sich dann erst umbuchen muss???)

Es gibt verschiedene Typen von Themes.

Bei S40 geräten gibt ez z.B.: Themes 1.2 und 2.0

Obwohl beide die Endung .nth haben unterscheiden die sich.

Ich denke mir, dass dein Theme ---.sis nicht kompatibel mit dem alten Theme Studio ist da es ne andere Version ist.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kenn mich mit S60 nicht so aus.

Im forum Nokia kannst du dein Gerät auswählen und dann bekommst du alle kompatiblen Programme aufgelistet.

Für das 6680 sieht das [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2355,00.html?model=6680] - SO - [/URL] aus.

Da siehst du auch das Theme Studio für dein Gerät.

reaktionzeit kann ich dir nicht sagen

Max videoauflösung (beim 6280): 640X480 bei 15 bildern/sekunde

das 6270/80 ünterstützt miniSD karten wenn es einen adapter transflash auf miniSD gibt, dann gehen auch transflash

wenn du ein bisschen auf der NOKIA homepage suchst, dann findest du auch zu allen fragen ausser der reaktionszeit alle antworten...

man findet bei ebay öfter mal 7650 wo der einschaltknopf kaputt ist. wenns aufblinkt kann es das schon nicht sein. ich habe bei menem 6230 grade mal ausprobiert: wenn dich das handy aus hab und nur kurz auf den einschalter drücke wirds display weiss und dann wieder dunkel. das handy geht nur an, wenn ich den knopf länger gedrückt halte. gebe meinem vorredner recht. ich denke du hast zu kurz draufgedrückt.

Liebe 6280 Besitzer,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns Wartenden bitte ein paar Fragen beantwortet!

Z.B.: 1. Wo wird das 6280 produziert?
    2. Wie ist die Verarbeitung? Speziell des Sliders?
    3. Wie lässt sich das 6280 bedienen? Ist Einhandbedienung im geschlossen Zustand ohne weiteres möglich?

Dann Versuch mal die karte mit dem kartenlesegerät ins FAT 16 Format zu formatieren.

Rechte Maustaste auf "Wechseldatenträger" dann formatieren. Hats dann die auswahl zwischen FAT32 und FAT. Wähle FAT und dann formatieren.

Vielleicht klappts ja.

MfG Nokia0815

Versuch mal die Karte im Handy selber zu formatieren. Wenn sich die Karte Formatieren lässt, müsste die wieder funktionieren.

Liegt angeblich (hab ich mal gehört) an der Formatierung.

Das Handy kommt mit dem NTSC oder FAT32 ... Format nicht klar hab ich mal irgendwo gelesen.

MfG Nokia0815

PS: der Link in deiner Signatur führt zu einer Seite auf der für das IMHO in Deutschland verbotene Schneeballsystem geworben wird!