Beiträge von Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Denn gerade wenn man das Telefon ziemlich früh nach dem Erscheinen bekommt sind oft noch eine Menge von Fehlern vorhanden und Verbesserungen möglich. Ein halbes Jahr für kostenlose Updates ist ja entschieden zu wenig. Die Kosten für ein Update nach dieser Zeit waren mir stehst zu hoch, vor allem wenn man hört, dass man auch alle Verschlimmbessern kann.
    SPMan

Also, du hast wenn es ein Problem mit deinem Handy gibt während der ganzen Garantiezeit kostenlose Updates! Und die beträgt meines wissens Bei Nokia 1 Jahr!
    Zumindest hab ich bei meinem 6230 1 Jahr lang nach angabe des Fehlers im Service Point jedes mal ne neue Firmware bekommen und das ganze umsonst!!!

MfG Nokia0815

Re: Re: Verfügbarkeit vom Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Entschuldige, wenn ich frage, aber hast du 'nen Ei am wandern? Wieso hinterläßt du nicht einfach deine Rufnummer mit der Bitte dich anzurufen, sobald ein Nokia 6280 für den Verkauf eintrifft, anstatt den Leuten täglich auf die Nerven zu gehen?
    Gruß Dominik

1. weil ich mir vorstellen könnte dass die mich vergessen anzurufen und
    2. weil ich direkt um die ecke wohne und da oft dran vorbei komm...

die haben mir auch ihre telefonnummer gegeben aber ich guck dann da doch lieber persönlich vorbei...

aber danke für die antworten! werde also weiter den leuten da auf die nerven gehen :p

Da ich noch so neu hier bin und auch noch nie so geil auf ein telefon weiss ich nicht wo die telefone zuerst verfügbar sind wenn die ausgeliefert werden.

Meine Frage: liefert Nokia eher zu den häufiger frequentierten Elektromärkten oder liefern die zuerst an ihre Nokia-Vertragshändler???

Das Problem ist folgendes: in meinem Kaff wo ich wohne gibt es nen Nokia Händler aber keinen Elektrofachmarkt. ich fahre seit dem ich weiss dass das 6280 ausgeliefert wird fast jeden tag zum Nokia Händler um nachzufragen ob die das schon haben. wenn dass jetzt aber zuerst im Fachmarkt erhältlich ist müsste ich ca 20 km fahren und das fast jeden tag ist dann auch blöd wenn ich dann umsonst da war.

Wahrscheinlich mit dem Theme Studio 1.2!

du kannst auch im forum nokia andere bzw. ältere versionen runterladen.

das kannst du vor dem runterladen auswählen. da wird z.B. die neue version 2.0 und auch die 1.2 angeboten.

musst dich wohl mit einer gültigen email-adresse registriern (ist aber alles vollkommen kostenlos/keine versteckten kosten)

Hier gehts zum download: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]klick[/URL]

Über dem "download now" feld kannst du die version auswählen