ZitatOriginal geschrieben von desohnes
lassen sich sms bzw mitteilungen auf der sd card speichern ?
NÖ!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
lassen sich sms bzw mitteilungen auf der sd card speichern ?
NÖ!
Und HIER ist weiter unten noch ein ne liste in der steht das die Karte mit anderen Handys kompatibel ist (weiter unten). Darunter auch das 6681.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
sie hat ein 6630!
von der rs mmc gibts doch noch die dv-rs mmc,daher braucht das 6681 nicht die dv-rs mmc??
oder gehen alle rs mmc in den besagten handys?
(bei den bestimmten model,mit adapter)
Das 6630 brauch eine RS-MMC (DV) einmal mit 1,8V und einmal 3V Bertiebnspannung. eine der beiden Spannungen (ich glaub 3V) ist die normale Betriebsspannung von normalen MMCs also läuft die auch in Handys mit normalem MMC Support!
ZitatOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Lieben Dank für schnellen Antworten. Was kostet denn so ein Adapter?! Hab gerade bei nokia.de geschaut, aber nichts gefunden...
In meinem Post oben ist ein Link!
Re: Dringende Frage....
ZitatOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Ich habe ein Nokia 6630. Kann ich die Sim und die Speicherkarte auch mit den Nokia 6681, Nokia 6230i, Nokia 3230 nutzen?! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kenn mich da nicht so aus. Bitte antwortet. Liebe GRüße...
Ja, kannst du! Dein 6680 hat ne RS-MMC die anderen Telefone brauchen MMC Karten. du brauchst nur einen Adapter wo du die RS-MMC reinsteckst damit die die grösse einer normalen MMC Karte hat und in die anderen Telefone passt. Die Sim passt in jedes Telefon, es sei denn irgend ein Telefon hat SIMLOCK.
Hier ein Link zu nem Adapter: Klick
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Krass ist, dass die Anruferbilder bei Nokia schon immer ziemlich klein dargestellt wurden, allerdings stand die Bildgröße einigermaßen im Verhältnis zur Displaygröße.
Falsches handy gekauft wenn du da so einen wert drauf legst!
Klick auf den smily: :D
Es gibt doch auch schon das Theme Studio 2.0 für S40 V3
Hier der link: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-601,00.html]Theme Studio 2.0[/URL]
Doppelpost...
soweit ich weiss ist der instant messenger nichts anderes als das chatprogramm aus dem 6230. da kann man sich auch nur zu nem netzbetreiberabhänigen chatdienst einloggen. also nix mit icq, msn, aim usw... oder vertue ich mich jetzt?
@ da@niel74 es gibt im thread "preis 6270 / 6280 ist da" en video das mit dem 6280 aufgenommen wurde zum runterladen (abspielbar mit quicktime). Hier ist auch der direkte link: VIDEO
zum 3D sound: der wird emuliert für den kopfhörergebrauch! mit einem lautsprechen kann man afaik keinen 3d sound erzeugen
Das liegt nicht am Link sondern an der Seite!
Die hängt ab und zu. Einfach später nochmal versuchen.