das nokia 6280 von 3 hat netlock: kannst es erstmal nur mit der sim von 3 betreiben. wenn du das handy für den vollen preis kaufst, ohne vertrag dann kannst du dir den freischaltcode von 3 besorgen! wurde aber schon alles bis zum erbrechen hier diskutiert...ich glaube sogar hier in diesem thread... einfach mal suchen und nicht so faul sein sondern alles lesen!
Beiträge von Nokia0815
-
-
sms auf der speicherkarte: Nö... (SUCHE UND FINDE)
Interner speicher: sag ich nicht (guck mal auf der nokia homepage)
Ordner erstellen zum sms speichern: lies dir die bedienungsanleitung auf europe.nokia.com durch (gibt es auch auf deutsch da)Edit: sorry, hatte nicht gesehen dass du neu bist! Herzlich willkommen!
Du kannst Ordner erstellen um SMS zu speichern
Der interne Speicher beträgt ca. 6 MB + 64 MB (Speicherkarte) -
[off topic]
Ach, übrigens: druckt euch euer 6280 doch einfach in Originalgrösse aus...
1. Bild von Nokia Runterladen
2. Bild zurechtschneiden mit einem Grafikprogramm (z.B. Adobe Photoshop) so dass kein weisser Rand mehr da ist sonderen das Bild nurnoch aus dem Handy besteht.
3. Ausgabegrösse definieren (z.B. bei Bildgrösse definieren) dann die Maße des 6280 eingeben (99,9mm X 46mm) und drucken... schon habt ihr euer 6280 zum anfassen und GrössenvergleichenSo, und bevor ihr nacher alle meckert: Ich weiss dass das nicht so ist wie ein original 6280, dass da die Tiefe (dicke) fehlt, bla bla bla. Aber es ist ein anfang!
Nehmt am besten das Bild was grade von vorne Gemacht wurde...
MfG Nokia0815
[/off topic]
-
Diese Spinner von der GEZ sind doch eh alle Verbrecher! Sorry, aber muss mal meinen Senf dazugeben! Die Stasimethoden von deren "Agenten" gehören verboten... Da werden Leute erpresst, duch Amtsanmaßung Hausfriedensbruch legitimiert und noch vieles mehr, nur um ne dicke Provision abzukassieren...
Ist zwar OT aber musste ich einfach mal losswerden!Hier mal zum weiterlesen, wer will: KLICK
P.S.: In dem Forum ist noch eine nette Diskussion zum Thema Gebühren für Internettauglichen PC -> was auch UMTS Handys betrifft...
-
Zur Sache mit der Videoauflösung: könnte mir vorstellen, dass das 6270 nicht die Prozessorleistung hat um so große Videos aufzunehmen. das 6280 hat ja auch Videotelefonie wofür auch ein guter Prozessor benötigt wird. Denke also dass die beiden Telefone nicht die selben Prozessoren drin haben werden...
MfG Nokia0815
-
Grosse Tasten + grosses Display = 6280
Find´s garnicht so gross. Ist doch fast so klein wie das 6230!!!
Kann nicht mal einer Vergleichsbilder machen?
-
Probiert mal Movie Jack 4 Mobile... nicht schlecht!
-
Also, ich denke auch dass das falsch angeschlossen ist. Ein Autoradio kann man auch über die Zündung laufen lassen und trotzdem hat es ein Dauerpluss zur Senderspeicherung. Schon mal die Autobattarie getrennt ? Danach sind auch alle gespeicherten Sender weg... Und hier wird das Problem wohl liegen! Fahr mal zu BMW und lass das überprüfen, wenn du es nicht selbst machen willst.
-
@ greedy: das hatte ich auch schon geschrieben, wollte aber nicht so gemein sein und habs wieder gelöscht... :top:
-
Wie fest sitzt eigentlich der Akkudeclkel ? Hab grade in der Bedienungsanleitung gelesen, dass der Deckel nur draufgeschoben ist, ohne irgend eine sperre wie z.B. beim 6230 (i) oder anderen Nokias...
Sagt doch mal bitte bescheid!