ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Ist das den völlig "ungefährlich" für mein K750? Und wie siehts danach mit der Garantie aus?
wenn du dein handy wegschmeissen willst, probiers aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Ist das den völlig "ungefährlich" für mein K750? Und wie siehts danach mit der Garantie aus?
wenn du dein handy wegschmeissen willst, probiers aus!
Hallo zusammen!
Kann man die vorgänger des p990i getrost in der hosentasche herumtragen, oder könnte es sein, dass der touchscreen dadrunter leidet? hab nicht so den plan von SE geräten wie man an meinem Benutzernamen sehen kann... werde wahrscheinlich auf SE umsteigen weil bei nokia die qualität in den keller geht... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Wobei hier das Erscheinungsdatum bei Vodaphone steht,
insofern es ja 1-2 Monate vorher rauskommen müsste,
da es ja noch gebrandet wird und die Provider die Geräte
ja etwas später erst haben.
Ne, dann müsste das 6280 auch schon verfügbar sein, wenn das bei Vodafone ab Mitte Februar erhältlich ist... Und ist es hier schon verfügbar??? Nein!
Ausserdem glaub ich, dass die Geäte direkt nach der Montage bei Nokia gebrandet werden!
Vodafone hat das 6280 ab mitte Februar... 1/2 Quartal später als angekündigt... Wann das freie 6280 rauskommt weiss ich nicht, denke aber mal genau so um den dreh Mitte bis Ende Februar...
Das Leben ist ein einziges warten... :p
Mal abwarten, was die CeBit bringt...
aaaaah... ich will nicht mehr warten... ich steig glaube ich auf das p990i oder wenn die quali wieder stimmt N80 um... aaaaaaah...
Ich warte doch nicht 5 Monate auf ein handy... Da hat nokia oooordentlich versch***en...
(für alle die dieses thema aboniert haben: sorry, gibt nix neues wollte nur mal meinen unmut kund tun...)
Zitat
Nach längerer Recherche soll wohl ab Montag, spätestens Dienstag der 9300i in einigen Shop (endlich) erhältlich sein... warten wir's ab
Hab gestern in köln welche gesehen... im Nokia SP
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich muss mich mal wirklich über das ach so fortschrittliche Deutschland austoben:
Es kann doch irgendwie nicht angehen, dass man, obwohl einige der Handys hier produziert werden, nicht in der Lage ist, den Liefertermin einzuhalten.
Was kann denn Deutschland dafür? mecker mal lieber über Nokia und deren Logistik und besonders über die behinderten Exklusivverträge zwischen Nokia und Hutchinson, die der Grund sind warum unsere Nachbarn das schon haben und wir nicht!
Immer ist Deutschland schuld... Du bist Deutschland!
OT: Was meint ihr welches Mobile besser ist? N80 oder P990i ? jetzt möchte ich aber nicht hören: klar ist das nokia besser, weil das ein nokia ist... Will ganz subjektiv wissen welches Konzept ihr besser findet.
Bitte lasst auch das Display aussen vor: ob jetzt n grosses von Nokia oder Touchscreen von S/O/N/Y ist beises vollkommen in Ordnung.
Beide haben immerhin Wlan, Umts und Symbian...
MfG Nokia0815
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
DVB-T gibt es in Deutschland schon, zwar noch nicht flächendeckend, aber immerhin.
Kann mir nur nicht vorstellen das der Empfang ohne externe Antenne so berauschend ist.
Gruß Deifie
Glaube als Antenne dient das Headset... und dann ist der Empfang auch klar!
Kennst du die Antennen für Notebooks? Die gibts schon ab 15cm grösse und du hast klaren Empfang!
@toredo: guck nochmal genau hin...