wie schon oft gesagt, wenn es da ist ist es da.
einen genauen termin sagen wann es kommt kann man nicht.
wenn es verfügbat ist dann erfährst du es hier als erstes!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schon oft gesagt, wenn es da ist ist es da.
einen genauen termin sagen wann es kommt kann man nicht.
wenn es verfügbat ist dann erfährst du es hier als erstes!
auf der nokia homepage hat sich was getan! es gibt ne eigene seite für das n80 auf deutsch! nicht diese doofe n-series seite sondern so wie bei anderen nokia telefonen! hoffentlich kommt es bald
ZitatPLANETOPIA-Reportagen: Ob auf dem gewohnten Sendeplatz am Sonntag oder am Dienstag Abend, 23.15 Uhr: Die 45-minütigen Reportagen sind Quoten-Renner
gefunden auf der planetopia homepage
Grade war bei planetopia ein bericht über foto-handys. unter anderem wurde auch ein vorserien testgerät des n80 getestet... ergebnis: hoffentlich tut sich noch was... die bilder waren verschwommen und die belichtungszeiten viel zu lange (verwackelt)
vielleicht ist ja die nächsten tage auf planetopia.de ein bericht drin...
ach ja und das s88 von benq siemens war auch dabei! schickes display!
War gestern im nsp. der sagte mir, dass das freie 6280 anfang märz kommt! das ist keine spekulation, der hat den termin von nem zulieferer bekommen sagte der mir...
ist der displayramen und der rahmen der qwertz tastatur eigentlich aus edelstahl? sieht zumindest so aus!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Auch der Slider ist gewöhnungsbedürtig ,da irgendwie ein Ansatzpunkt für den Daumen zum Aufschieben fehlt?
hat das 6280 nicht unter dem display ne kante wo man das handy aufschieben kann???
Da weiss ich nicht wie anfällig die optik ist, wenn das teil mal runterfällt... passiert bei mir schonmal! hab das teil auch schon in erwägung gezogen. Aber gibt es da noch was anderes?
Hallo! Icvh such ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
Wichtig sind
- Display (min QVGA 262.000 F)
- Lautsprecher
- Installierbare Programme (am besten WM oder Symbian)
- Multitasking
- Speicherkarten (min 1 GB)
- Cam (min 1 Mpix)
- Mp3
Gerne dabei
- Blitz (LED)
- Bluetooth
- 3D
- schneller Prozessor
>>>habt ihr eine ahnung, welches teil das erfüllt?<<<
ich weiss vom N80 und P990i aber das dauert ja noch ein halbes jahr bis die kommen... gibts aktuell irgendwas vergleichbares???
Dank euch schonmal im voraus!
hey leutz! schaut mal HIER ! was bedeutet beim N80 der letzte satz?! in meinen augen so viel wie: das telefon wurde von der fcc geprüft und entsprach nicht den standarts!
Weiss einer was???
Edit: und bei den tech. details auf der NSeries seite steht: "This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. It is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until FCC authorization is obtained."