Beiträge von Nokia0815

geh mal auf nokia.de, dann auf den link "bald erhältlich" rechts oben. klick auf das 6280 und klicke dann auf der linken seite auf "fragen und antworten" such da mal ein bisschen und du wirst sehen, dass nokia angibt das 6280 mit bis zu 2GB miniSD karten zu betreiben!

SCHÖNEN ABEND NOCH!

was denn, ein freies? woher, sind die offiziell verfügbar? hast es im internet bestellt oder was? sag mal bitte!

Edit: zu langsam... aber wenn es aus dem laden ist lauf ich morgen früh direkt zu meinem händler... dann hatte der doch recht mit anfang märz...

Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Ich kann es ja gleich im Geschäft mit einer 2. Simkarte ausprobieren.

kannst du das nicht auch ohne 2. sim? nur im flight mode funzt das doch auch wie normal, nur dass das GSM/UMTS modul abgeschaltet ist, oder?

hatte eigentlch vor, das gerät was ich kaufe auf pixelfehler zu testen, indem ich bilder von meinem jetzigen handy auf das 6280 schicke und vollbild anzeige. aber wenn das nur mit ner 2. sim geht, muss ich mir noch ne 2. karte besorgen!

bei meinem 6310 hatte ich den auch vergessen, dann hab ich einfach mal drauf losgetippt.
    habs bestimmt 50 mal versucht, aber es wurde nix gesperrt...

musste neue firmware draufspielen lassen, weil ich mich nicht erinnern konnte (sollte mal die drogen weglassen :D )

weiss aber nicht ob das bei anderen modellen anders ist

Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von dumby75
    beherrscht das 6280 mulittasking (außer beim mp3-player).
    kurzum: gibt es eine taskliste, so wie es sie wohl bei s60 gibt?

soweit ich weiss nicht , aber ich würd mich freuen, wenn ich falsch liege...

hab das telefon auch noch nicht, also liebe 6280 besitzer, sagt es uns!

Hallo! Ich hab ein problem mit einem w500v wlan router von Tee on Line! zudem benutze ich einen wlan usb adapter am pc. OS: WinXP

also, das problem ist folgendes: ich hab alles nach der anleitung von ton-line konfiguriert, hab die IP definiert und auch probeweise ohne verschlüsselung eine verbindung hergestellt.
    wunderbar, startseite "telefon-treff" lädt, und ich bin im internet...

so, nun hab ich in dem programm von dem usb wlan stick und in dem router den WEP schlüssel eingegeben (natürlich den selben, groß und kleinschreibung beachtet usw) und die selbe SSID (wird nicht verborgen) angegeben.
    was ist: verbindung da, aber wenn ich den firefox öffne sagt der nicht verbunden... mit dem iexplorer das selbe, liegt also nicht am browser.

das tool von windows kann ich nicht nutzen, dass wird von dem programm von dem stick verhindert

gibt es irgend was, was ich nicht beachtet habe? muss ich unter XP sonst noch irgend was einstellen??? was hab ich vergessen?

greez Nokia815

Wisst ihr wo ich bedenken habe!? ich befürchte, dass die abdeckund der speicherkarte ganz schnell mal abgebrochen ist! ich bin ein mensch, der sein handy gerne lose in der hosentasche trägt. könnte mir vorstellen, dass die abdeckung aufgeht und dann beim aus der tasche holen hängenbleibt und abbricht. die konstruktion sieht auf den bildern nicht sehr vertrauenserwecekend aus. ich hatte noch kein 6280 in den fingern, also bitte wiederlegt meine bedenken!

an sonsten sieht der slider vom prinzip her ja so aus wie der vom 6111 also doch ganz hochwertig!