EDIT: Sorry, wir wollten ja mal auf NoKiA4LiFe hören und uns nicht mehr über den ET streiten...
Beiträge von Nokia0815
-
-
aber so wie ich das verstanden habe will der ein neues, kein repariertes!
-
In sachen Rechtsfragen kann ich nur die Leute hier empfehlen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wer hier lautstark rumschreit warum es wohl so lange dauert bis das 6280 in D released ist,sollte sich nochmal diesen 1 Monate alten Beitrag ins Gedächtnis zurückrufen!Na,klickert es bei Euch?

Meine fresse ich kann immernoch kein Dänisch !!! :flop:
mit so beiträgen können "0815"-user nix anfangen!!! -
Das ist keine spekulation,
nur eine Info die ich euch nicht vorentalten will: KLICKEDIT: Soll aber nicht zum diskutieren über den ET anregen! :top:
-
Die Menschheit ist noch nicht reif genug für dieses Telefon, ausser die ösis...:D
Also langsam bin ich echt sauer! ich such seit nem halben jahr nach nem telefon für mich und dann wird und wird das einfach nicht released... :flop:
mal abwarten, vielleicht werden 6280 und N80 gleichzeitig dann im april veröffentlicht ihr wisst glaube ich alle was ich dann kaufen werde! :p
-
soweit ich weiss verbaut nokia nur prozessorren von Texas Instruments in sienen geräten. In S60 phones vorzugsweide prozessoren der amr-reihe.
über die geschwindigkeit hab ich aber auch nichts in erfahrung bringen können ausser wie du schon sagtest 220 mhz beim 6630 aber man weiss nie wie zuverlässlich diese quelle ist!zu s40 phones hab ich garnichts über prozessoren rausgefunden nur ein paar benchmarkergebnisse...
EDIT: im N70 soll angeblich auch ein 220Mhz ARM-9 drin sein!
Im 6600 ein 104 Mhz ARM-9EDIT2: Aus unzuverlässlichen Quellen hab ich auch noch, dass das N80 einen 32-bit TI OMAP 2420 Prozessor mit 330MHz haben soll!?
weiss einer von eucn mehr drüber?EDIT3: AMR to ARM
-
wo kann man das qtec 8310 kaufen?
ich hab schon etwas gesucht und nur gesehen, dass vodafone das als VPA II anbietet. will aber ein freies gerät und ich will mir dass vorher ansehen, also internet fällt aus!
-
klingt nach dem standart "ring ring" von nokia
-
ês gibt doch auch noch xvid avi, oder ist das das selbe wie mir dem divx avi?