Beiträge von Nokia0815

Hallo zusammen!

Ich suche einen Nachfolger für das 6230! Ich denke mal ihr kennt das. man hat ein tolles handy mit umfangreichen funktionen nur das gibt so langsam den geist auf. also will man ein neues haben. Problem, es sollte die gleichen Funktionen haben und zudem gut verarbeitet sein:

-Bluetooth
    -IR
    -Java (3D)
    -Mp3 (sowohl player als auch klingelton)
    -Radio
    -GPRS
    -Email
    -ein größeres Display + höhere Auflösung (320x240)
    -min. 262.000 Farben
    -candybar oder slider (möglichst kein folder!)
    -Speicherkarten (vorzugsweise miniSD) muss noch nicht mal HotSwap sein
    -Wecker
    -schöner umfangreicher Organizer
    -5 wege Navgationstaste (zur not auch joystick)
    -Lautsprecher für freisprechen
    -kamera muss nicht sein
    -kein 6270 6280 oder E60, E61
    -möglichst kompakt wie das 6230 aber ein wenig großer ist nicht schlimm
    -max. 500€

P.s.: ich brauche weder umts noch wlan aber wenn es mit onboard ist, dann ist es auch egal.

Ich hoffe das sind angaben zu denen ihr mir ein paar geräte nennen könnt!

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    z.b. in nem nokia-shop. dort kannst du auch original-verträge aller provider abschließen und hast so ein jungfäuliches handy und ein original vertrag!!!!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815

hey dragon! wo haste das denn her? war heute in meinem shop und die haben mich auf april vertröstet...

Schon klar dass man das in nem nokia shop bekommt, nur haben noch nicht alle shops das vorrätig! es dauert bestimmt 2 wochen bis alle shops ne leiferung bekommen haben, wenn nicht sogar länger!

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Nokia0815
    Also in Oberhausen im Centro...da wiederum im Vodafon Shop hatten sie es schon am Montag liegen!!! Durft sogar mal mit rumspielen.. :D

Ich will ein freies! ich will nicht 180€ mehr für das telefon bezahlen, nur weil da ein paar einstellungen und logos von vodafone drauf sind! diese 180 € die das gerät ohne vertrag mehr kostet sind von vodafone nur schikane, damit das keiner kauft!
    vodafone ist nämlich nicht dran interressiert geräte ohne vertrag zu verkaufen!

also lieber dragon-tmd: wo hast du das freie her?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die freien Nokia 6280 sind da, Testbericht folgt am Montag ;)

hey dragon! wo haste das denn her? war heute in meinem shop und die haben mich auf april vertröstet...

sag mal bitte in welchem shop du das gekauft hast!

Edit: hoffen wir mal dass nokia dei 6280 mit den schlechten slidern an vodafone verkauft hat und die freien geräte bessere slider-qualitäten haben :D

wenn es das einzige siemens mit gps ist, dann hab ich das schob bei mediamarkt in mönchengladbach gesehen! war vor kurzem neueröffnung, vllt haben die es deshalb schon!

EDIT: sorry, mein vorredner meinte wohl ein firmwareupdate... ahtte nen :gpaul:

Hallo zusammen!

Bei so sachen wie Garantie ist es doch besser ein NB-Gerät zu haben!
    Mein Dad hat ein samsung sgh-720 von Vodafone. Das Display war mal kaputt, kurz mal bei Vodafone angerufen, ein Formular per Fax an die geschickt und dann haben die innerhalb von 2 Tagen ein brandneues Austauschgerät geschickt. Und nun ist der Fehler ein 2. mal aufgetreten. Die selbe Prozedur und montag gibt es ein neues Handy, sofern alles glatt läuft! Und wenn der fehler ein drittes mal auftritt, dann kann er sich ein Anderes neues Modell kostenlos aussuchen!

Dass nenn ich mal Service!

Hallo zusammen!

Wie oben erwähnt kommt hinter das Display schnell Staub! Bei dem N70 ist es nicht vorgesehen das Cover zu wechseln, aber man kann es trotzdem schnell und einfach ohne Schrauben zu lösen machen!

Nun meine frage: Kann man beim 6280 das cover ebenfalls schnell und einfach wechseln bzw entfernen um staub zu entfernen? Vor allen dingen das frontcover währe wichtig! Wer hat also das 6280 schon und weiss, dass dies möglich ist!