-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo!
Zitat von der Nokia-Homepage: Besonders flaches Smartphone mit edlen Metalloberflächen"
Ich hab das nicht zum E60 gefunden! Kann mir jemand bestätigen das Teile des E60-Gehäuses aus Metall sind???
Schon mal Danke!
-
Re: Testbericht Nokia 7380
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wo nun dass Keramik verbaut ist konnte ich nicht „Erfühlen“.
Kann es sein, dass die weisse rückseite die keramik ist? war heute beim MediaMarkt, die hatten eins, da war ein stück von der rückseite abgeplatzt! da war jetzt kein loch drin, sondern einfach nur an der seite so eine kante drin. sah an der stelle aus wie keramik!
-
Weiss jemand schon was neues zum preis des E60?
-
2 Minuten gesucht und das gerfunden: Klick
Der gesuchte beitrag ist der von "banknotesworld" nur dass du die dateien nicht einfügen musst, sondern aus dem ordner rauskopierst!
-
hey dragon! vielen dank für die bilder und das video!
ich hab 2 fragen:
1. das video ist ja bei 15 BPS aufgenommen und ich finde das ruckelt doch sehr! ist das bei 30 BPS auch so, dass das bild so ruckelt?
2. Kannst du die probleme mit den vodafone geräten auch beim freien bestätigen, dass im zugeschobenen zustand bei benutzung der tasten unter dem display der slider "knackt"???
Vielen dank nochmal für die arbeit die du dir gemacht hast!!
-
nö, brauch kein SAP und auch kein A2DP...
-
Gibt auch ne Möglichkeit über den Nokia Phone Browser! Ist zwar was komplizierter, weil du direkt auf den predefJava Ordner zugreifst, aber wie gesagt: bitte suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
ich hab bei meinem 6280 das v.live! von der rechten schnellstart taste genommen und ich weiß nicht wie ich das zurück krig, gibts da n trick dafür!? weil in der liste der zur auswahl stehenden funktionen stehts nicht drin aber auch kein internet ist da dabei, wenn ihr versteht was ich meine!?!?
danke!!!
edit: gibts eigentlich infos darüber wie viel speicher unterstützt wird von dem handy, 1gb oder 2 gb, sind 2gb karten möglich, inoffiziell, ist da mit leistungseinbusen zu rechnen in irgend einer art?
danke für die info
Alles anzeigen
Gibts nicht bei den Einstellungen den Menüpunkt "Rechte Auswahltaste" und kannste dann da nicht VodafoneLive auswählen? (kenn mich mit s40 III. nicht so aus)
Offiziell werden 2 GB miniSD Karten unterstützt! Hab mich bei der Elektrokette informiert, die den Planeten im Namen hat und ein freundlicher Mitarbeiter teilte mir mit, dass die 2GB Karte noch nicht in den Filialen ist, aber wenn sie kommt für ca. 99€ zu haben ist!
-
w810i wäre ganz ok, mal abwarten wenns draußen ist! w900i ist mir persönlich zu groß, ausserdem mag ich keine swivel-phones!
-
Zitat
Was spricht gegen das 6280?
Wahrscheinlich die Verarbeitung! ich werd es mir zwar ansehen aber ich glaube nicht mehr an ein wunder!
3230 - displayauflösung und dann das lahme symbian :flop:
6233 (das 6234 zählt nicht) - Q2/2006 :flop:
und zum 6131 - ich mag keine klapphandys! :flop:
Gibts villeicht ein modell das nicht von Nokia ist (achtet nicht auf meinen Nick) 
Schon mal danke für eure tips bis hier! :top: