-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Ich werd höchstwarscheinlich mein 6280 wegbringen wegen dem wackelnden Slider. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wohin. ich hab es von privat über ebay gekauft, es ist ein Vodafone-Handy. Geh ich damit hier vor Ort zum Vodafoneshop, Nokiashop oder muß ich es direkt zu Nokia einschicken?
Brauchst die Originalrechnung, dann kannste damit zum Nokiashop gehen!
-
ohne datenkabel, bluetooth oder infrarot siehts schlecht aus! Geh mal auf http://www.reallyboom.com! kannst dir da logos aussuchen und die per wap aufs handy laden! du zahlst nur für die GPRS-verbindung, nicht für das logo! gib die adresse von dem logo einfach im menüpunkt 9-7 bei adresse öffnen ein. "Ok" wählen und das logo kommt direkt auf dein display... durch ein wenig suchen im forum währst du aber auch drauf gekommen!
-
erst hat S/// das walkman handy rausgebracht, dann das cybershot handy...mal abwarten wann das erste vaio handy mit 3GHz mobilprozessor und 15'' display rausbringt! :p
-
Stell deine Frage mal im Forum Kaufberatung !
Die können dir helfen ein Handy zu finden, dass das kann, wenn es denn eins gibt!
-
Habt ihr die beigepackte CD mal durchforstet? Wenn ich mich so recht erinnere, waren da immer bei Nokia neben der Software noch zusätzliche Sachen drauf! Vielleicht habt ihr ja Glück!
Edit: An sonsten einfach mal hier nachfragen: www.supportnet.de (Vielleicht im Forum "Digitalkameras". Fragt mal nach Kopierschutz bei Speicherkarten)
Könnt wenns klappt ja die Extras von der Karte per Mail tauschen!
-
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
idealfall ist so: ich hab den geburtstag wie von dir beschrieben im kalender UND in den details meines kontakts, weil wnen ich den geburtstag auf die schnelle brauch mach ich kontakt auf und seh unter details wo die nummern gespeichert sind auch den geburtstag angezeigt... oder muss ich dort extra ne notiz erstellen und damit zweigleisig fahren!? fänd ich ja ziemlich beknackt von nokia
Ich kenn kein Handy(-betriebssystem), das sowas kann!
Also ist das nicht
Zitat
, sondern eher beknackt von allen Herstellern!
-
wenndu über den phone browser auf dein telefon zugreifst, dann greist du nicht direkt aud dein telefon zu, sondern auf ein abbild auf deiner festplatte, das der phonebrowser estellt! der ordner, wo die dateien auf deiner festplate sind ist irgendwo (unter XP) dokumente und einstellungen/benutzername/programme/nokia/phoneBrowser (oder so ähnlich, hab den pfad jetzt nicht im kopf) such mal in dem ordner deine miniSD und versich von da aus den ordner EXTRAS zu kopieren!
den genauen pfad findest du wenn du hier im forum was suchst!
-
ja, gibst! heisst glaub ich flugmodus...
-
wann kommt es denn, wann kommt es denn???
Q1 2006 ist bald um und nix in Sicht! Hoffentlich haben nicht die Marketingchefs von Nokia zu S/// gewechselt :p
Nee, jetzt mal im Ernst, weiss einer wann es in etwa kommt???
-
Ah! Ok... Danke für die schnelle Antwort!