Beiträge von Nokia0815

so, jetzt habi ihr vor einer woche diesen thread eröffnet und was ist bis jetzt dabei rum gekommen? wisst ihr jetzt schon wann das n80 kommt? Nein! ihr seht so ein thread bringt gar nichts... jeder termin den ihr hier nennt, und wenn er richtig ist, kann immernoch verschoben werden! wartet doch einfach ab! ich denke dragon-tmd wird eich schon bescheid geben, er hat ja meistens als erster die neuen geräte!

gruß Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich finde das Headset extrem ansprechend!!!
    Es ist ja noch einen Tick besser als der Adapter AD 46(Also ich meine wenn man vom HS 20 mal die Köfphörer wegnimmt und den Rest als Adapter für richtige Kopfhörer nimmt).
    Wundere mich nur das es das HS 20 nicht frei im Handel gibt.

Na dann guck mal hier: KLICK

Ich denke mal dass das bald in den Handel kommt! Und so wie es aussieht kannst du den Adpter auch einzeln erwerben: AD-41 ;)

Re: Nachtrag zu Funktionseinschränkungen

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich verlange von Nokia nichts Unmögliches, sondern nur, daß die Funktionalität, die man beim 6230i erreicht hatte, nicht unterschritten wird. Dann wäre mir schon geholfen.
    Gruß, t-f

oh, wie recht du doch hast! ich finde dass das 6230 mit oder ohne i das perfekte gesamtkonzept ist. es wird schwer hierfür einen ebenbürtigen nachfolger zu finden, aber am nähesten kommt immernoch das 6280!

da die handykameras eh nur für schnappschüsse geeignet sind und die bilder eine sehr schlechte qualität haben kann ich darauf gerne verzichten! ich hab mir für richtige fotos eine ixus 60 gekauft und finde das auch besser! bis es so weit ist, dass in einem mobiltelefon mehrere geräte qualitativ hochwertig vereint sind wird es noch jahre dauern, ausgenommen mp3 player, die sind ja heutzutage schon spitze!

Zitat

Original geschrieben von havifan
    Danke. Dann werd ich das mal morgen tun. Probleme wirds ja wohl nicht geben, weil nicht mein Name auf dem Kaufbeleg steht?
    Der mir das Handy verkauft hat, hat seine Ruf-Nr., Kunden-Nr. und Preis geschwärzt? Ich hoffe, das das keine Probleme gibt.
    Aber die wichtigen Daten, wie Handyshop, Datum, Artikel und ImEI-Nr. sind ja drauf.

Das dürfte kein Problem werden! Die Rechnung dient nur der Garantie, und dass das Handy nicht geklaut ist! Wenn die fragen stellen sollten, sagste einfach das du das bei ebay gekauft hast!