-
Hallo! ich war eben mit nem Freund beim Händler meines vertrauens , weil er en günstiges Handy haben wollte!
Er hat ne Call Ya Karte und der Verkäufer sagte uns, er soll einfach ein CallYa Paket kaufen und nur das Handy nutzen, weil das viel günstiger ist! Das Klappt auch perfekt, nur die Frage ist, muss er die Karte die dabei war, die er eigentlich gar nicht haben will aktivieren?
Edit: Der Verkäufer meinte die Karte könne er ruhig wegwerfen, wenn er sie nicht haben will 
-
Na ja, ich bin ja mal gespannt, wie der Slider so ist... Bei den letzten 3 Slider-Modellen, oder besser den ersten 3 Slidern dieser Art von Nokia sah es ja nicht so berauschend aus!
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen dem N80 und dem E60 ausser dem Design, den Displayfarben, der Art von Speicherkarte, und dass das N80 2 Kameras hat ??? Ich verzichte gerne auf ne 3,2 Mpix Cam und miniSD (stattdessen RS-DV-MMC bis 1 GB, was ja vollkommen reicht) und Videotelefonie, wenn ich es für mehr als 200€ weniger bekomme!!! :top:
-
So, jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie seht ihr das mit Statement vom Nokia-Sprecher Pekka Isosomppi, der sagte dass die E-Serie in ein paar Wochen kommt? Gibt es gravierende Probleme mit der Software oder ist wirklich damit zu rechnen, dass die E-Serie bald in den Regalen steht?
Ich frage, weil ich eigentlich das 6280 haben wollte und ewig drauf gewartet hab. Jetzt will ich nicht schon wieder so lange auf das E60 warten!
Also: Ist das nun "Hinhaltepolitik" von Nokia oder nicht? Ich meine das sind Business-Geräte und bei manchen Kunden kann sich Nokia nichteingehaltene Erscheinungstermine nicht leisten!
-
Weil ich keine Lust auf so Aktionen habe und nicht ewig zum NSC rennen will, weil der Slider wackelt, werde ich mir, auch wenn ich bestimmt 7 Monate seit Veröffentlichung auf das 6280 gewartet habe dieses nicht kaufen! Stattdessen warte ich lieber ein paar Wochen auf das E60. Ich hatte zwischendurch mal an das 3250 gedacht aber ich bin im Moment eher vorsichtig was Slider, Swivel oder andere Dreh-, Schiebmechanismen von Nokia angeht. Man hat doch keinen Spass an nem Handy, wenn man ich die ganze Zeit über die Verarbeitung aufregen muss... :flop:
Deshalb bleib ich bei dem, was Nokia seit eh und je mal mehr mal weniger gut kann: Handys im Candybar-Design! :top:
-
motoman: guck mal 1 post über deinem letzten...da stehet Klick ! dann klick da mal drauf und guck dir das erste bild an!
-

Was haltet ihr hiervon? Fake oder N73???
Edit: Oder das hier: 
-
Ich wollte es euch nicht vorenthalten!
-
ich war auch vorgestern im vodafone shop und hab mir eins angesehen. der verkäufer meinte "das ist normal, das muss so sein", als ich ihn auf den wackeligen slider ansprach... der hatte ja gar keine ahnung... ich denk mal der wollte nur verkaufen!
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Vermutung auch wahr wird! Wenn das in 2 Wochen da ist, währ das super!
-
Hallo liebe TT-ler hab grade auf der Nokia-Homepage 2 Neue Modelle entdeckt!
Hier die Links: 2610 und 2310
Hat Nokia anscheinend enfach so präsentiert anstatt sie auf der Cabit zu präsentieren...
MfG Nokia0815