Beiträge von Nokia0815

Ich hab was beschissenes gefunden:

Zitat

Auf dem Display kann eine kleine Anzahl von Pixeln fehlen bzw. farblos oder hell sein. Dies ist für diese Art von Display typisch.

Zitat aus der E60 Anleitung... wenn die das schon in die Anleitung schreiben, kann das nix gutes heissen...

Also sind Pixelfehler kein Umtauschgrund mehr :flop:

so, ich hab dieses thema mal ein bisschen durchsucht und hab keine antwort gefunden. so wie ich das gelesen hab dreht sich die kamera mit dem display mit. demnach würde ich schlussfolgern, dass man mit dem gerät nur bilder im geschlossenen zustand machen kann.

Ist dies nun so, oder kann man die kamera frei, unabhängig vom display drehen?

ne ne, das ist garantiert fake! sogar ebay selbst warnt davor als zahlungsmethode den western union money transfer zu nehmen!

erst bezahlste, dann kommt nix... lasst da mal lieber die finger von sonst wars das mit euren träumen vom N80...

ich glaube das erste S40=S60 ist ein tippfehler, beim rest: ganz klar keine ahnung!

aber da in der liste vorgestern oder so noch ein ? bei prozessorgeschwindigkeit stand und heute da was steht glaub ich nicht, dass die da einfach eine 220 eingetragen haben... aber ich such weiter! wenn ich was finde poste ich das hier!

bitte fang aber nicht wieder mit der alten prozessor diskussion an... klar kommts nicht auf die Mhz an, wenn das OS sch*** ist, aber trotzdem wollt ich es euch nicht vorenthalten...

cu Nokia0815

dann schmeiss dich mal aufn boden! meiner meinung nach bekommste das nicht sauber hin! weder mit airbrush noch mit nem lackstift. das problem sind die buchstaben. die bekommst du neimals sauber abgeklebt bzw. ummalt. ich behaupte mal, wenn es das nicht von nokia oder einem anderen hersteller maschinell hergestellt gibt, dann kannste das alles knicken mit ner schwarzen tastatur!

Edit: modellbaumaler mit ner ruhigen hand bekämen das hin, aber, modellflugzeuge ect. sind keine gebrauchsgegenstände, deshalb weiss ich nicht wie gut und ob die farben halten!

aber eins sei dir gesagt: mach es auf keinen fall selber! du versaust es nur!

Ist das teil vielleicht von vodafone? manche modelle von vodafone haben ein branding drauf! dieses branding verhindert, dass keine klingeltöne gewählt werden können, die nicht vom vodafone-live-portal runtergeladen wurden!

kann also z.B. daran liegen!