-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich auch zu dem Schluss dass aktiviertes WLAN nicht unbedingt auf die Akkulaufzeit geht, da ja im Grunde nur passiv die SSID empfangen wird. Es wird ja weder gesendet noch sonst irgendwas gemacht.
Bist du dir da sicher? Ist das nicht so, dass das Handy nicht auch sendet? Obwohl, es ist ja nicht wie bei einem Kabel, wo beim eingehenden Signal auch ein Antwort-Signal gesendet wird... Ich habe leider nicht das Wissen was WLAN angeht, aber wenn das so ist, dann währe das doch nicht so schlimm, wie ich angenommen habe.
Kann das vielleicht jemand bestätigen, dass das E60 nicht sendet, sondern nur empfängt?
MfG Nokia0815
-
ich hatte auf der letzten seite schon mal gefragt, aber keine antwort bekommen: ist es vielleicht möglich dass die Funktion das wlan abzuschalten mit dem nächsten firmwareupdate hinzugefügt wird? oder ist es gar nicht möglich (hardwaretechnisch bedingt) Wlan zu deaktivieren??? :confused:
-
Oh, meine Fresse, ich glaub der Thread ist jetzt viel zu weit vom Thema ab!
Und so Aktionen von wegen "ich hab deine IP", da bekomm ich richtig Angst...
Also, zurück zum Thema: Es ging um die Verarbeitungsqualität bzw. Serienstreuung vom 6280!
-
das wlan nicht abschaltbar ist, stört mich schon sehr... kann das vielleicht beim nachsten fw update geändert sein, oder meit ihr nokia will diese funktion mit absicht so?
ich warte einfach ma ab bis das erset update da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Alle anderen sollten sich wirklich fragen, ob sie ein Gerät wie das N80 wirklich brauchen. Denn ohne UMTS Karte (also UMTS freigeschaltete SIM Karte mit UMTS Tarif) und ohne Bedarf an WLan und/oder SIP bzw. Kamera, ist das N80 einfach zu teuer und macht keinen Sinn. Dann lieber ein stinknormales Gerät für knapp 200 Euro mit ein paar Extras und vielleicht einer 2 MP Kamera und das war es dann.
Nur mal so als Anmerkung, da ich ein wenig das Gefühl habe, dass es hier manchen Leuten wirklich nur um etwas Neues geht, egal ob man es braucht oder nicht.
Also, ich finde, dass es egal ist, ob man die Features brauch oder nicht. Im Moment brauche ich kein Wlan und auch kein UMTS... Aber ich möchte ein Gutes S60 Telefon. Und da Wlan und UMTS meiner Meinung nach zum Standart geworden sind, ist es vielleicht ganz gut das beides onboard ist, vielleicht braucht man es ja in naher Zukunft!?
Zudem finde ich das E60 designtechnisch :top: ! Und das Gerät hat zudem auch in der unverb. Preisempfehlung ein Spitzen Preis/Leistungsverhältnis!
Oder seht ihr das anders?
Ach übrigens prabi: Wie ist eigentlich der Mp3 Player? Klanglich ok? Und über Lautsprecher? Wie laut über Headset?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Wie sieht es denn mit dem E60 aus ? Die ersten Geräte sind in Österreich und der Schweiz verfügbar...
Gar nicht mal so schlecht, Anfang bis Mitte nächster Woche geistert im Netz rum und auch mein NSC sagte, dass das klappen kann!
Aber, du kennst ja Nokia: Liefern wir Heute nicht aus, liefern wir halt Morgen aus... 
-
Zitat
Lollek
Wenn du nix neues weisst, einfach nix posten!
Wenn du mal ein wenig aufmerksam den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass der letzte Post zum ET 5 Tage alt ist. In 5 Tagen kann sich eine Menge ändern und neue Informationen released werden...
Also: Wer neue Infos hat bitte posten. Danke!
-
Hallo zusammen!
Da hier die letzten Seiten nur über W-lan geschrieben wurde traue ich mich nochmal nach dem ET zu fragen, da offiziell immernoch Q1 feststeht.
weiss einer mehr? da ich zwischen W810i und E60 schwanke... wenn das E60 erst im juni erscheint schlag ich beim W810i zu...
-
PIXELFEHLER
Hallo zusammen!
Wollt mir morgen ein W810i gönnen, wie siehts dabei mit Pixelfehlern aus?
Ist SE so kulant und tauscht trotz Verweis in den Garaniebedingungen aus?
Was schlagt ihr vor? Ich will keinesfalls eins mit Pixelfehler... Ich hasse diese kleinen
Biester!
-
EDIT: Frage hat sich erübrigt, suchen hilft wirklich!