-
Hier schau dir das mal an:
klick
Flogende Codecs werden unterstützt:
Zitat
(3GP, H.263, H.264/AVC, AMR, AAC)** sowie Real Helix™ (RealVideo & RealAudio) / Im-/exportiert AVI, WMV 9, MOV, MXV, DivX™ und XviD™ (beide nur bei installiertem Codec) / importiert DV AVI, MJPEG sowie MPEG-2-Files und -Streams**
Und 29,99 hast du doch wohl über, oder?
Edit: Oder Freeware von Nokia [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]im forum.nokia.com[/URL]
Allerdings kannst du damit Keine DVDs direkt umwandeln, bräuchtest dann noch ein Tool womit du die DVDs als Videodatei auf deinen PC ziehen kannst um sie dann umzuwandeln!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Das hat aber mein Exemplar auch.
Grund zu reklamieren?
Wenn es dich stört, versuch es doch einfach mal! Wenn nicht dann nicht!
-
6111:
Zitat
Java Technology:
CLDC 1.1
Wireless Messaging API (JSR-120)
Mobile Media API (JSR-135)
Mobile 3D Graphics API (JSR-184)
JTWI (JSR-185)
FileConnection and PIM API (JSR-75)
Bluetooth API (JSR-82)
MIDP 2.0
Nokia UI API
Alles anzeigen
6280:
Zitat
Java Technology:
CLDC 1.1
Wireless Messaging API (JSR-120)
Mobile Media API (JSR-135)
Mobile 3D Graphics API (JSR-184)
JTWI (JSR-185)
Scalable 2D Vector Graphics API (JSR-226)
FileConnection and PIM API (JSR-75)
Bluetooth API (JSR-82)
MIDP 2.0
Nokia UI API
Alles anzeigen
Diese Details findest du auf forum.nokia.com.
Alle anderen Unterschiede findest du HIER
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter: Bei meinem E60 ist das definitiv nicht so. Normal zeigt das E60 nur die konfigurierten Verbindungen an. Wenn ich aber den Netzwerkscan einschalte dann erscheint das Wireless LAN Symbol und das E60 sucht. Soll nun eine Verbindung aufgebaut werden dann erscheint das zusätzliche Wireless LAN in der Liste. Sobald man den Netzwerkscan ausschaltet verschwindet das Wireless LAN Symbol auf dem E60 und die Verbindungsliste ist wieder wie voher. Die "temporären" Wireless LAN werden auch später nicht in der Liste angezeigt.
Hans-Walter: Kann es sein, dass du "Verfügbarkeit anzeigen" auf Nein gesetzt hast? Probiere das mal aus: Menü > System > Einstell. > Verbindung > Wireless LAN,
dann Verfügb. anzeigen > Ja
Weil ich das hier in der Bedienungsanleitung gefunden habe:
Zitat
Aus der Nokia E60 Bedienungdanleitung: Wenn Sie ein Symbol anzeigen möchten, wenn an Ihrem aktuellen Standort ein Wireless LAN verfügbar ist, wählen Sie Verfügb.
anzeigen > Ja.
Wenn Sie das Zeitintervall auswählen möchten, in dem Ihr Gerät nach verfügbaren Wireless LANs sucht und das Symbol
aktualisiert, wählen Sie Netzscanintervall. Diese Einstellung wird erst angezeigt, wenn Sie Verfügb. anzeigen > Ja auswählen.
-
dragon: Dann wird es so sein wie du es sagst! Danke für die Antwort!
-
Hallo Dragon! Eine Frage an den Profi: In DIESEM Thread sagt ein User, dass WLAN doch deaktivierbar ist! Kannst du das unter umständen bestätigen?
MfG Nokia0815
P.s: Mal wieder ein erstklassiger Testbericht ala dragon-tmd!
-
bigbasti: Mit dem N73 dauert doch noch bis nächstes Jahr, bis es kommt... Wenn du wirklich so lange warten willst... Bitte!
-
http://www.vodafone.de hilft bei deiner Frage nach der Verfügbarkeit bei Vodafone weiter!
Wenn du ein ungebrandetes Gerät haben willst, geh zu Mediamarkt oder zu nem freien Händler, da bekommst du neutrale Geräte mit nem belibigen Vertrag...
Edit: Aber wenn du zu Mediamarkt oder zu nem freien Händler gehst ruf vorher an und frag ob sie es schon geliefert bekommen haben!
-
Wie kann das sein, dass 2 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten auf dem gleichen Gerät zu finden sind? Also entweder habt ihr 2 verschiedene Firmware, oder einem von euch beiden ist ein Fehler bei der Bedienung unterlaufen...Sobald mein Händler Verfügbarkeit meldet werde ich das mal testen!
An sonsten vergleicht mal eure Firmware, Kann es vieleicht daran leigen das ein Gerät aus Österreich kommt?
Hoffe das sich das bald klärt!
MfG Nokia0815
-
Hat jemand vielleicht so ein WLAN-Netzwerk-Finder aus QsE´s Link, mit dem er das mal testen könnte??? Ich währe euch sehr dankbar!
MfG Nokia0815