Beiträge von Nokia0815

Zitat

Wikipedia:Es kann dabei nur rein äußerlich oder auch technisch dem Endprodukt entsprechen

Nicht zu verwechseln mit Dummys die er glaub ich meint!

EDIT: Ach ne, :gpaul: lässt grüßen!

Mr Delta X, bball und genoa99: habt ihr mal dragons Seite angesehen? wisst ihr wieviel arbeit in so einer seite steckt? Ich kann es gut verstehen, dass man einen andern tesbericht zur grundlage nimmt und den nach seinen eigenen empfindungen umschreibt! spart doch etwas zeit und ihr seht ja, das der nicht 1zu1 übernommen und übersetzt wurde! ich finde diese praktik durch aus akzeptabel solange am ende ein guter testbericht dabei raus kommt! und das war bei dragon immer der fall!

und wie ihr seht ist es nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel mühe macht um einem forum so testberichte zu bieten! also denkt doch erst einmal nach vieviel arbeit es ist bevor ihr so einen müll postet!

Hallo und herzlich Wilkommen im TT!

Also wenn das Handy Speicherkarten lesen soll, dann kannst du das Z540 vergessen, das hat mämlich keinen Speicherkartenslot! Und es hat nur 140 MB internen Speicher (ist zwar als interner Speicher viel, aber ohne Speicherkartenerweiterung einfach zu wenig!).

Das 6280 hat wie hier schon oft berichtet Verarbeitung- / Qualitätssprobleme! Die Cam vom 6280 ist der des W810i stark unterlegen! An sonsten hast du die nokiatypische leicht verständliche Software! Es hat UMTS und ein schönes hochauflösendes Display!

Zum D820 kann ich dir leider nicht viel sagen, soll aber nach aussagen einiger user hier ein Plastikspielzeug sein! Informier dich am besten direkt in der Samsungecke des Forums!

Das W810i hat die Selbe Menüführung wie das W800i oder das K750i Die Cam ist ausserordentlich gut und verfügt über einen Autofocus! Speichererweiterung ist auch möglich durch Memory Stick Pro Duo und ich glaub da ist sogar eine 512MB Karte dabei! Ausserdem hat es lange Akkulaufzeiten aber jedoch nur eine Displayauflösung 176X208 Pixeln! Es hat kein UMTS!

Ob du UMTS brauchst oder nicht, musst du selbst entscheiden!

Wie du schon siehst hat jedes Handy so seine Stärken und Schwächen und jeder muss selbst abwägen was für ihn wichtig ist und was nicht!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Zitat

Original geschrieben von b.junge
    Nochmal zum Punkt WLAN:
    Hier wurde doch die ganze Zeit geschrieben, dass man es nicht ausschalten kann! Also meins war Standardmäßig auf Netze anzeigen: NIE gestellt. Ich kann es auch an machen und dann Intervalle definieren, aber bei NIE würde ich wohl sagen, dass es abgechaltet ist.
    Also man kann beim e60 das WLAN abschalten.

so sehe ich das auch aber egal!

Es dreht sich mal wieder um das leideige Thema WLAN deaktivieren... Wenn ich euch damit Nerven sollte tut euch keinen Zwang an und Steinigt mich, das macht mir garnichts!

Also: Ich habe grade auf Seite 13 der online-BDA in der Symbolerklärung was entdeckt: Bei den vier Kästchen die in der Mitte weiss sind steht,

Zitat

Sie haben das Gerät für die Suche nach Wireless LANs eingestellt. Ein Wireless LAN ist verfügbar.

Das heisst ja, dass wenn man "Verfügbarkeit anzeigen" auf NEIN setzt, dass das E60 dann auch nicht sucht, das würde doch sonst auch keinen sinn machen!

Warum sollte das Handy nach WLANs suchen, wenn der Benutzer das nicht angezeigt bekommt!?

Was meint ihr?