Beiträge von Nokia0815

Google ist dein Freund! Da findest du z.B sowas:

Lasse den Phone Browser geöffnet und gehe auf Start->Ausführen . Gib dort folgendes ein: cmd

Im sich öffnenden Fenster für die Eingabeaufforderung musst du nun in den Ordner deines Handys wechseln (Unter XP: C:/Dokumente und Einstellungen/(Benutzername)/Phone Browser/(Handyname) ). (Benutzername) muss dabei durch den Benutzernamen in Windows und (Handyname) durch den Namen des Handys ersetzt werden. In einen anderen Ordner wechselt man mit "cd (Ordnername)".
    Ist man im Ordner von Handy, gibt man "mkdir Hidden Folder" ein, und danach "cd Hidden Folder".
    Danach wechselt man wieder auf den Phone Browser, in dem nun der Ordner "Hidden Folder" erschienen sein sollte.

Zu kompliziert? Dann lass es!

@Admins: falls illegal bitte löschen! Danke!

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    AFAIK funzen die flash themes nur bei netzbetreiber-versionen nicht, bei freien geräten sollte das kein prob werden!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ja aber auch nur beim W810i, nicht beim W800i und auch nicht beim K750i ;-)

So wie ich das verstanden hab hat er jetzt ein k750i und will ein W810i, und fragt ob die Themen vom K750i auf dem W810i laufen...

Und da Flash Themen auf freien W810i laufen frag ich mich was dein Postig soll???

Ach ja, eine frage hab ich noch! Ich höre gerne Radio über Lautsprecher und nun will ich wissen, welcher der beiden Lautsprecher besser Ist? Der vom Nokia soll angeblich einen besseren Klang haben, stimmt das?!

Hallo!

Ich brauch mal ein paar Infos von euch!
    Ich will ein Musikhandy und weiss nicht ob ich das W810i kaufen soll oder das 3250.

Ich weiss, 3250 ist S60 und W810i nicht, aber das ist alles nicht so wichtig.

Mir geht es um die Qualität. dazu hab ich ein paar fragen:

1.) Das 3250 hat einen Drehmechanismus. Wie gut verbaut ist dieser? Fängt der nach einer Zeit an zu wackeln?

2.) Wie gut ist der Sound des Mp3-Players der beiden telefone? Ich hab gelesen dass der vom w810i rauschen soll (nur bei o2 versionen ?), sitmmt das?

3.) Ich will das Handy ohne Vertrag kaufen, es sollte so sein, dass das notwendige Zubehör im Lieferumfang enthalten ist und ich nicht noch mehr geld dafür ausgeben muss. ich weiss, es gibt beide mit 512MB karte. Aber was ich meine, taugten die mitgelieferten Köpfhörer zum musikgenuss?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!