Beiträge von Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von Cobold

Mich würde mal interessieren WAS du vom Display des K800i erwartet hattest.
    Ich denke es gibt im Moment kein anderes "Candy-Bar"-Handy mit so einem hochauflösenden und kontrastreichen Display :) .

doch wie katzamoto schon sagt, z.B. das E60...aber das hat leider keine Kamera...

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Sorry Leute, von welchem Handy ist hier die Rede? Beim k800i blinkt nichts, wobe ich das gut finden würde.
    Helft dochmal einem der auf dem Schlauch steht auf die Sprünge!

Vielen Dank,

Sasch

Beim meinem W810i hab ich das auch grade festgestellt. Als der Akku leer ging blinkte eine mir zuvor unbekannte LED unter dem Infraport-Glas... Ist aber erst seit dem ich die neuste Software (R4DB005) drauf hab... :top:

So, ich war also am Freitag beim Service Point und die sagten mir, dass dieses knarzen bei Kunststoffgehäusen vollkommen normal währe... Wers glaubt (ich hatte vorher mehrere Nokias die perfekt verarbeitet waren und keinen Ton von sich gegeben haben wenn man sie in die Hand genommen hat)!

Ich werde mich also auf den weg zu meinem Händler machen und versuchen das Gerät gegen en neues zu tauschen oder mein Geld zurück zu bekommen...

Eigentlich sehr schade, da ich von dem Gerät total fasziniert bin...

Man stelle sich mal vor es gäbe das W810i mit der Verarbeitung eines Nokia 6310i ... :top:
    Aber so Geräte gibt es glaube ich nicht mehr... :flop:

Drückt mir die Daumen!

Hallo! Ein Freund sucht ein Handy das ne Kamera haben und Videos abspielen soll.
    Er war von dem V3 angetan, aber da er keinen Plan hat sag ich mal einfach es sollte auch Speichererweiterung haben, also V3i.

Nun meine Frage:

Gibt es ein alternatives Gerät, das

-Ne 1 Mpix kamera oder besser,
    -Speichererweiterung,
    -Bluetooth,
    -Videofunktionen,
    -und ein leicht zu bedienendes Menu

hat?

Preis? Egal, Hauptsache mit Vertrag nicht mehr als 100€

Er ist technisch überhaupt nicht begabt, also nicht schwer von der Bedienung und möglichst Stabil sollte es auch sein!

Was für ein Typ ist egal, also es muss kein Klapphandy sein...

Danke euch schonmal für Vorschläge!

Hallo! Mit dem Akkudeckel hab ich keine Probleme!
    Und selber tätig werden wollte ich eigentlich auch nicht! Wenn dann will ich ein neues, besser verarbeitetes Handy! Ich hab mich schriftlich an Sony Ericsson gewandt, mal abwarten!

Ich hoffe, das wird was mit dem umtausch! :mad:

Hallo!

Ich bin von Nokia auf SonyEricsson umgestiegen und habe mir ein freies W810i gekauft!
    Ich bin mit dem Gerät soweit sehr zufrieden, das einzige was mich sehr stört, ist dass die Softkeys und das Gehäuse an der linken Seite stark "knarzen".
    Da ich mich mit Sony Ericsson noch nicht wirklich auskenne und auch nicht weiss wie kulant die sind würde ich gerne von den Experten hier wissen, was ich jetzt tun soll?

Da es schon ein gutes Stück ist, bis zum nächsten ServicePoint ist würd ich auch gerne wissen wie meine Chanchen stehen! Ich hab das Gerät heute vor 2 Wochen gekauft und es ist nicht runtergefallen und ich hab es bis jetzt sehr gepflegt.

Anfangs war da nix dran, nur dann nach einiger Zeit fing das an...
    :mad:

Na ja, in diesem Thread hier hab ich gelesen, dass die geräte sehr gut verarbeitet sind...
    Na ja, ich hoffe mal die sind so kulant und tauschen es mir aus!

Nu wartet mal ab mit dem 6233! Ich glaube nicht, dass es so schnell kommt! Wenn Nokia mit Vodafone einen Exklusiv-Vertrag macht, denke ich, dass das 6233 erst dann released wird, wenn Vodafone einen guten Absatz der 6234 erzielt hat! Weil: wer kauft schon ein hässliches 6234, wenn er ein technisch identisches und designtechnisch brillianteres 6233 haben kann!

just a thought!