Suche nen Haendler fuer das Sony Ericsson G900 in Koeln. Sollte so um die 349 Euro liegen. Hat jemand nen Tip?
Saturn und Mediamarkt verlangen beide 400... Am besten wenn der Shop auch 8GB M2 fuer ca 50 Euro hat... :p
gruss
Beiträge von Nokia0815
-
-
Wie lautet eigentlich die FCC ID des G900?
Würd mir gerne mal das Innenleben ansehen... Hab bisher im Netz nichts gefunden.
EDIT: Doch FCC ID: PY7F3022019
-
-
Ich denke mal die BDA wird grade da eingebaut.
Mal einige generelle Fragen, da ich bisher keine Erfahrung mit Touchscreens hab.
Wie stabil sind Touchscreens? Ich meine eher langlebig oder eher anfällig für Altersschwäche? Und nimmt die Genauigkeit mit der Zeit ab?
Des weiteren: Ist der Abstand des Kunststoffglases über dem Display so wie beim W960i? Oder doch eher näher dran oder gar wie beim P1i?
Übt man also beim Bedienen des Touchscreens Druck auf das Display aus oder nur auf die berührungsempfindliche Schicht?
Gruss
-
Hallo!
Das das G900 keine Softkeys hat und das es ziemlich schade ist ist hier ja schon diskutiert worden, aber wird es dadurch unmöglich das Handy im vollen Funktionsumfang ausschließlich mit den Tasten zu bedienen?
Ich meine es gibt ja die drei weißen Punkte unter dem Display.
Sind diese vielleich ein Softkeyersatz also berührungsempfindliche Tasten so wie die der Bildlauf auf der rechten Seite des G700?Ich will nicht immer auf dem Touchscreen rumtippen müssen um manche Funktionen nutzen zu können, wenn ich das Handy grade einhändig mit den Tasten bediene.
Gruss
-
Hallo!
Ich hab meinen Bios zerschossen, weil ich ein Update gemacht habe was anscheinened nicht passt. War ein Award Bios drauf, Boot-Block Methode funktioniert nicht.
Also Hilfe soweit ausgeschlossen.
Der einzige der mir helfen kann ist jemand der eienen EEPROM (so heisst der Baustein auf dem das Bios gespeichert ist) Brenner hat oder jmd kennt der einen hat. Das ist ein Baustein mit 7x9 Beinchen, wenns weiter helfen sollte.Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar!
Habe die richtige Bios Version schon gefunden aufspielen ist die letzte Hürde!
-
Hab das W810i (ungebrandet) jetzt seit dem 04.06.2006, die Playtaste ist bei mir fest und bisher hatte ich auch keine Probleme! weder Software- noch Hardwaretechnisch!
Top Gerät, aber einziges manko (wie bei den meisten SE), die Adressanzeige im Telefonbuch!
-
Kennst du die Radiergummis mit der roten, weichen Seite und der blauen, rauhen Seite?
Damit kann mal laut diesem LINK hier den Schriftzug entfernen.
Aber sei bloß vorsichtig, sonst gibst Kratzer!
-
Entschuldigung dass ich den Thread nochmal rauskrame, aber:
Kann ich denn jetzt den Musikplayer vom w810i mit dem HPM-82 steuern oder nicht??? Das w810i steht nicht in der Liste...
-
Ich werd mich auch mal schnell zu meinem SP machen, und versuchen die Linse auch ersetzt zu bekommen!