Beiträge von Nokia0815

    Suche nen Haendler fuer das Sony Ericsson G900 in Koeln. Sollte so um die 349 Euro liegen. Hat jemand nen Tip?
    Saturn und Mediamarkt verlangen beide 400... Am besten wenn der Shop auch 8GB M2 fuer ca 50 Euro hat... :p
    gruss

    Ich denke mal die BDA wird grade da eingebaut.


    Mal einige generelle Fragen, da ich bisher keine Erfahrung mit Touchscreens hab.


    Wie stabil sind Touchscreens? Ich meine eher langlebig oder eher anfällig für Altersschwäche? Und nimmt die Genauigkeit mit der Zeit ab?


    Des weiteren: Ist der Abstand des Kunststoffglases über dem Display so wie beim W960i? Oder doch eher näher dran oder gar wie beim P1i?


    Übt man also beim Bedienen des Touchscreens Druck auf das Display aus oder nur auf die berührungsempfindliche Schicht?


    Gruss

    Hallo!


    Das das G900 keine Softkeys hat und das es ziemlich schade ist ist hier ja schon diskutiert worden, aber wird es dadurch unmöglich das Handy im vollen Funktionsumfang ausschließlich mit den Tasten zu bedienen?


    Ich meine es gibt ja die drei weißen Punkte unter dem Display.
    Sind diese vielleich ein Softkeyersatz also berührungsempfindliche Tasten so wie die der Bildlauf auf der rechten Seite des G700?


    Ich will nicht immer auf dem Touchscreen rumtippen müssen um manche Funktionen nutzen zu können, wenn ich das Handy grade einhändig mit den Tasten bediene.


    Gruss

    Hallo!


    Ich hab meinen Bios zerschossen, weil ich ein Update gemacht habe was anscheinened nicht passt. War ein Award Bios drauf, Boot-Block Methode funktioniert nicht.
    Also Hilfe soweit ausgeschlossen.
    Der einzige der mir helfen kann ist jemand der eienen EEPROM (so heisst der Baustein auf dem das Bios gespeichert ist) Brenner hat oder jmd kennt der einen hat. Das ist ein Baustein mit 7x9 Beinchen, wenns weiter helfen sollte.


    Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar!


    Habe die richtige Bios Version schon gefunden aufspielen ist die letzte Hürde!