Beiträge von Nokia0815

Hallo.
    Dein Bekannter könnte versuchen den UC Browser zu Installieren und den Download hierüber laufen zu lassen.
    Ob das geht weiss ich nicht. Kann es nicht bestätigen. Wäre aber ein Versuch wert.
    Grüße!

EDIT: Artikel über den Browser auf einem WP8-Gerät (WPCentral.com)

Im zweiten Absatz heisst es:

Zitat

To please those who were looking for such functionality, the ability to download music files and synchronise them to Xbox Music on the handset is also presently available

Senfdazugeber: Vielen Dank!

Ja, das mit dem Stromverbrauch ist wahr. Soll aber eigentlich nur eine Übergangslösung sein.
    Gibt es eigentlich Speedport Modelle die man auf Fritzboxen umflashen kann und mit denen das auch möglich ist? Könnte ggf. an ausgemusterte Speedport Modelle kommen. Zum Beispie ein Speedport W 920V ist ja nichts anderes als eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570. Nur der W 920V ist zu neu, den bekomm ich bestimmt noch nicht...

Ah, ok. Danke für den Link. Über die Sim telefonieren geht, das hab ich schon ausprobiert.

Kann ich denn an die EasyBox irgendwie meine alte FritzBox Fon 5140 dranhängen und die Telefonie darüber laufen lassen oder braucht die FritzBox auch direktes DSL vom Splitter über einen Telefonanschluss?
    Ich meine im Prinzip

UMTS-Stick -> EasyBox -> FritzBox -> Telefon

Ist nur die Frage, wie ich die EasyBox mit der FB verbinde. LAN Ausgang in DSL-Eingang? Sind doch bestimmt verschiedene Protokolle. Oh man, hab mir das irgendwie leichter vorgestellt...

EDIT: Das müsste dann ja so funktionieren, oder: LINK

Hallo Zusammen.

Habe Probleme mit folgender Konfiguration:

*EasyBox 802 Firmware 20.04.233
    *Drin steckt ein Huawei K3765-HV mit einer AldiTalk Karte und gebuchter Intenet Flat.
    *Ich habe keinen Festnetzanschluss und keinen DSL-Vertrag.
    *Internet über UMTS funktioniert einwandfrei.

Von meinen Eltern hab ich eine ihrer VoIP-Rufnummern bekommen.
    Diese haben einen alten Freenet Komplett Vertrag mit drei Rufnummern, der jetzt unter 1&1 läuft.

Meine Problem: Ich bekomme die Internet-Rufnummer aber nicht konfiguriert.
    Meine Frage: Kann es sein, dass VoIP von freenet nicht über UMTS geht und dass ich mindestens ein Telekom-Festnezanschluss, mit deaktiviertem Telefon (also nur DSL) bräuchte?

Ich habe diese Nummer bereits vor 3 Jahren mit einem Alice nur-DSL-Vertrag und einer Fritz Box genutzt. Das funktioniert also.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Hey!
    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem C7 auch, als ich versucht hatte, eine falsche (ältere) Firmware die ich von Navifirm hatte, zu flashen.

Hab dann die Firmware aus dem Ordner von Phoenix gelöscht und über die Firmware-Downloadfunktion von Phoenix die richtige Version runtergelden. Dead-Mode Flash hats wiederbelebt.

Hoffe du bekommst es hin, viel Erfolg!

Re: Wird es Zeit für einen klassischen 6700- Nachfolger? FeaturePhone reloaded

Dazu noch nen guten eMail-Client. Genau sowas hab ich vor nem halben Jahr für meine Freundin gesucht. Mangels verfügbaren Geräten ist es dann ein 700 geworden.
    Ich sehe auch größeren Bedarf, wenn ich mir z.B. einige meiner Freunde ansehe, die momentan noch mit ihren alten Dumb-Phones rumlaufen (SE w200i und so). Wenn da mal der Akku den Geist aufgibt und ein neues Handy her muss, sind viele nach eigener Aussage nicht bereit ein nur-touch Gerät zu kaufen. Und auf Features verzichten und ein neues Dumb-Phone zu kaufen ist ja auch nix.

So Richtung 6300i mit Navi und nem größeren Screen wäre meiner Meinung nach gut.