Beiträge von Grufty_2

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich die Anlage nicht selbst kenne.

Bei mir (ich hab eine Auerswald Anlage), wird die Weiterleitung in der Anlage programmiert. Ich stelle dort für die einzelnen MSN ein, welche Nummer übermittelt werden soll, wenn von dieser Nummer rausgerufen wird. Allerdings kann ich da nur die Nummern meiner MSN verwenden. Ich könnte gar nicht einstellen, dass die Nummer des Anrufers bei einer "internen" Weiterleitung übermittelt werden soll. Das wäre toll, wenn ich das könnte, dann könnte ich nämlich so einen Parallelruf einrichten, wie ihn mir die T-Com gekündigt hat.

Solltest Du rausfinden, wie das geht, wäre ich für eine Info dankbar.

Edit: Frage: bei der 2. MSN, wo die Nummer des Anrufenden und die Umleitung zu sehen ist, klingelt es da zuerst bei Dir zuhause oder gleich auf dem Handy?

Hast Du Dich schon mal im Kundencenter (Internet) eingeloggt und da nachgeschaut, ob nicht doch eine externe Umleitung bei der 2. MSN erfasst ist? Das kann man da sehen und auch einstellen. Nichts gegen die T-Com, aber ich hab selten erlebt, dass man sich auf deren Aussagen auch verlassen kann;-)) Ich würd´s lieber selber nachprüfen.

Keine Ahnung, aber bei der AWS über die Vermittlungsselle kann Deine eigene Nummer nicht angezeigt werden, sondern die des Anrufers. Du musst auf jeden Fall über den 2. Kanal (B-Kanal) Deiner eigenen Anlage weiterleiten, dann siehst Du Deine eigene Nummer. Mehr kann ich so leider nicht dazu sagen.

Für pdfs kannst aber auch DataCase (AppStore) oder so was ähnliches nehmen. Da kannst dann die Dateien per wlan auf das iphone kopieren und brauchst kein jailbreak. Außerdem musst die Email mit der Anlage nicht aufheben.

Um das zu beantworten, müsste ich wissen, welche Outlook Version Du hast.

Bei 2003 geht´s so: In der Kontakteansicht rechte Maustaste auf "Kontakte" links in der Ordnerliste und "Neuer Ordner" anklicken. Dann den z.B. Privat nennen und alle Kontakte reinziehen, die Du unter Privat haben willst. Dann einen und den geschäftlich bennenen und alle geschäftlichen rein. In itunes dann bei Kontakte synchen auswählen, dass nur privat und geschäftlich gesyncht wird. Müsste eigentlich hinhauen. Hatte ich mal drauf, habs aber dann wieder gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von nicoduck
    ich hab parallelruf früher mal genutzt an meiner fritzbox, kann jede die halt telefonie kann ;-)

Du hast aber die Beiträge vorher schon gelesen, oder?

richtiger Parallelruf von T-Com = Du siehst am z.B. Handy, wer Dich zuhause anruft.

Parallelruf FritzBox = Du siehst es nicht, weil immer Deine eigene Nr. mit übermittelt wird.