Beiträge von Grufty_2

Die Möglichkeit, mit einem Speedport oder einer FritzBox umzuleiten gibt es natürlich. Ich hab auch eine FritzBox und sogar eine Telefonanlage, bei der man das einstellen kann.

Allerdings!!!!!
    Der große Vorteil des Parallelrufs war ja, dass ich auch am Handy gesehen habe, wer zuhause grad anruft. Wenn man (wie die Telekom groß anbietet) die Umleitung mit einem Speedport (oder der FritzBox oder einer Anlage macht), dann seh ich am Display immer nur meine eigene Nummer und sehe nicht, wer anruft. So hab ich dann auch sämtliche "Spam-ANrufe" dran, die z.B. ihre Nummer nicht übermitteln. Das ist für mich das größte Ärgernis.

Ich hab der Telekom auch mitgeteilt, dass ich mich durch das Schreiben echt verarscht vorkomme. Ich hoffe, dass auch noch andere ihre Verärgerung bei der Telekom mitteilen. Die sollen schon merken, dass die Kunden sauer reagieren.

Einstellungen / Email... / Account / Erweitert und dort

Einstellungen für eintreffende Emails "Vom Server löschen".
    Was bedeutet denn die Einstellung "Beim Bewegen aus dem Posteingang"?
    Ich hab dort "niemals" eingestellt und bin davon ausgegangen, dass dies bedeutet, dass abgerufene Emails nicht gelöscht werden sollen.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    das iphone lädt erst nur die kopfzeilen runter und wenn du die mail lesen willst, lädt es den rest nach, aber als kopie. thunderbird/outlook lädt die komplette mail runter, d.h. nix mehr aufm server, nur noch aufm pc.

Nur der Vollständigkeit halber:
    Es liegt an den Einstellungen. Ich kann Outlook auch so einstellen, dass es die Emails auf dem Server nach dem Abruf nicht löscht, oder zuerst nur Kopfzeilen herunterlädt. Ich glaube, ich kan im iphone auch einstellen, dass es die Emails automatisch löscht.

Nachdem meine Geburtstage in Outlook richtig sind, kann´s eigentlich nur am iphone liegen. Bei mir sind z.B. ein paar Geburtstage, die vor 1934 liegen, gar nicht im Kalender enthalten. Rein theoretisch könnte man in Outlook überall als Geburtsjahr z.B. 2008 eingeben. Dann müssten die Tage im iphone richtig sein. Ist aber auch nicht Sinn der Sache. Besonders bei mir. Ich synche auch mit einem PDA und da wird auch gleich mit angezeigt, wie alt die entsprechende Person wird. Und dann würde ich nur noch 1-jährige kennen;-))

Edit: Bei mir hängts irgendwie mit der Sommerzeit zusammen. Alle Termine innerhalb der Sommerzeit beginnen um 23 Uhr.