Beiträge von Grufty_2

In dem link von preisgenau steht z.B. auch

...Das Update steht, wie gesagt, ab sofort zum Download bereit und lässt sich direkt von iPhone oder iPad aus starten. Die Installation erfolgt voll automatisch, so dass man nichts weiter zu tun hat, als sich auf die Neuen Funktionen zu freuen.

Keine Ahnung, was ich von so einer Seite halten soll. Das würde bedeuten, ich installiere das update direkt vom iphone aus :confused:

Ich würde mich auf jeden Fall mal beruhigen;-)

Häng Dein iPhone an itunes und lass es noch einmal als neues iPhone wiederherstellen (ohne Backup). Nimm Dir bitte die Zeit, ausnahmsweise mal zu lesen, was an Meldungen kommt. Kostet nicht so viel Zeit als ein anschließender Komplettsynch und zahlreiche Posts hier im Forum;-)

Es kommt wahrscheinlich mal die Frage, ob Du am Verbesserungszeugs von Apple teilnehmen willst. Da kannst ja auf nein gehen, außer Du willst teilnehmen. Dann kommt entweder die Frage, ob das iPhone automatisch gesyncht werden soll und da gehst Du auf nein, oder Du gehst in itunes auf den ersten oder zweiten Reiter (weiß ich aus der Ferne jetzt nicht genau) und stellst dort ein, dass es nicht automatisch synchen soll.

Es ist klar. Ich geh mal davon aus, als Du damals das 3G bekommen hast, waren noch keine Apps in itunes vorhßanden, die groß gesyncht werden konnten. Jetzt, wo das 3G schon älter ist und Du schon das 4er hast, sind wahrscheinlich schon einige Apps in itunes vorhanden. Und die werden beim ersten Mal, wenn man ein neues iPhone anschließt, dann komplett gesyncht. Außer, man schaltet dies ab (s. oben). Und nachdem das 3G nicht gerade super schnell ist, kann das je nach Apps (Navi etc.) schon nicht nur Minuten, sondern evtl. sogar Stunden dauern.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Außerdem siehst Du ja anhand der Serien-Nr., wann die iPhones hergestellt wurden. Schau doch mal nach. Wenn die KW die gleiche ist oder es ziemlich nahe beinander liegt, dann kann es schon sein. Ich glaub sowieso, dass Grundlage für die Freischaltung über die Telekom Internetseite nur das Herstellungsdatum des iPhones ist. Ansonsten hätte ich meins noch gar nicht freischalten können, weil mein Vertrag noch nicht 24 Monate läuft.

Das gibt´s immer wieder. Nur bei Apple halt sehr oft.
    Man darf überhaupt nichts kritisches sagen, weil man dann gleich angegriffen wird. Und dann kommt immer der Hinweis:...kauf Dir doch was anderes.

Ich hab mir aber ein iPhone gekauft und ich bin mit dem iPhone auch sehr sehr zufrieden. Allerdings bin ich nicht so ein fan oder jünger, dass ich es mir einfach erlaube, auch etwas kritisches zu sagen, wenn mir am iPhone oder Apple mal was nicht so gefällt. Auch, wenn es die Jünger nicht hören wollen.

Apple hat an sich selbst aber auch einen sehr hohen Anspruch und tut des öfteren so, als könnten sie Wunder vollbringen;-)

Naja, wer zick hier rum.
    Wo liegt das Problem, mitzuteilen, wie Du die folie runterbekommen hast? Vielleicht gibt´s ja noch andere, die mal das gleiche Problem haben.

Oder

Wo liegt das Problem, einfach zuzugeben, dass gar keine Folie drauf war. Ich weiß, ist peinlich, aber kann viellieicht dem ein oder anderen auch mal passieren.

Es geht nicht darum, dass Du Dich nicht bedankt hast, sondern um das Ergebnis.