-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist definitiv falsch. Brando ist eine der besten Folien und genau mit dieser hatte ich mehrfach die Probleme des TEs.
Jetzt rate mal, was ich für eine Folie benutze;-)
Ich behaupte mal, dass hier nicht die Rede sein kann von falsch oder richtig.
-
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Von Tesa war nicht die Rede. Gut klebendes Isolierband hatte ich geschrieben. Und ich behaupte, dass meine Folien gut sind. Ich kauf mir da kein Billigkram.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man gute Folien jederzeit problemlos wieder ab bekommt und schlechte nicht.
-
Wichtig ist, dass man es so rüberbringt, als wüsste man es genau 
-
Auch, wenn Du noch kein iPhone benutzt, so kannst Du doch eigentlich in itunes bei den Apps nachschauen, welche Du gerne haben würdest. Da steht dann auch immer dabei, wie groß die Apps sind.
Ist meiner Meinung nach sogar sinnvoller. Wer weiß, ob Dein Geschmack an Apps mit unserem identisch ist. Ich kaufe bzw. lade mir die Apps, wo ich meine, dass ich sie brauchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, sicher hat er eine Folie drauf. Wie gesagt, ich kenne sein Problem sehr gut. Wenn eine gute(!) Folie ordentlich auf ein absolut fettfreies Display völlig staub- und blasenfrei aufgebracht ist, saugt sie sich so fest, daß sie fast nicht mehr abgeht.
Ich hatte bisher immer Folien drauf und die immer mit einem gut klebenden Isolierband an einem Eck wieder abbekommen. Das bedeutet dann, dass ich bisher nie eine gute! Folie hatte :confused:
-
Ein starkes Isolierband (nicht nur Tesa) an ein Eck kleben und dann hochziehen.
Ich unterstell jetzt mal, dass es keine Folie war, die Du mit irgend einer Flüssigkeit angebracht hast. Das schreibst Du nämlich nicht.
-
Äh, was hast Du gestern auch gemacht?
-
Ich muss nur mein iPhone an den PC anstecken. Dann kann ich schauen, ob was passiert ist;-))
-
Hoffe ich, weil ich auch eine UltraCard habe. Hab allerdings nicht die Hauptkarte im iPhone, aber das dürfte hoffe ich auch egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Der Hinweis dazu steht genau in dem oben genannten Link....
Genau deswegen schrieb ich es ja. Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht zu den technischen Daten eines Handys, sondern irgendwo hin, wo es nicht so versteckt ist. Und weil Vodafone es verstecken wollte, damit es nicht jeder gleich liest, finden sie es jetzt selbst nicht mehr und liefern daher ungelockte iPhones. Mit anderen Worten. Das von mir war Spaß, deswegen auch die drei