Klugscheissermodus:
es heißt visual voicemail. Die visual mailbox ist die mit den MMS
Klugscheissermodus aus;-))
Beiträge von Grufty_2
-
-
Wahrscheinlich hat Vodafone den Hinweis auf den Netlock so gut versteckt, dass sie ihn jetzt selbst nicht mehr finden

-
In Ordnung. Akzeptiert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
da so eine blöde frage, dann auch ne blöde antwort.von dem katscher und dem staub unter der linse.
ich dachte dem ein oder anderen hilfts ja vielleicht, denn dafür gibt es ja foren, um informationen auszutauschen und nicht klugscheisser antworten ala google ist dein freund usw. zu produzieren.Ich glaube, das siehst Du nicht ganz richtig. Das von mir war eine normale Frage. Das von Dir war zugegebener Maßen eine bl... Antwort. Tut mir leid, dass ich Deinen Gedanken nicht ganz folgen konnte. Der letzte Teil in Deinem post war schließlich: "...und kriege wieder ein neues zugeschickt. Bilder folgen."
Dass sich die Bilder nicht auf Dein neues beziehen, sondern auf Beschädigung Deines alten iPhones, konnte ich beim besten Willen nicht erahnen. Was meine normale Frage mit ...klugscheisser... zu tun hat und mit Verweis auf google, ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Und wenn ich ehrlich bin: Bilder von Deinem Katscher usw. bringen mir persönlich wirklich nicht viel. Ich hätte Dir auch ohne Bilder geglaubt, dass Dein iPhone nicht ganz in Ordnung war.
-
Frage: zu was denn Bilder? Schaut Dein iPhone anders aus als all die anderen?
-
Wenn jemand sagt, dass das mit dem netlock hinreichend bekannt war, dann sollte man sich doch fragen, woher einem das bekannt war und seit wann es offiziell von Vodafone bekannt gegeben wurde. Nur die Tatsache, dass dieses Thema in sämtlichen Foren und Internetbeiträgen von Dritter Seite bekannt gemacht wurde, hat meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun, dass Vodafone mir das beim Vertragsabschluss nicht mitgeteilt hat. Ob die ein iPhone deswegen allerdings entsperren würden, bezweifle ich mal.
Wenn ich Lust hab, schreib ich denen mal was. Mal sehen, wie sie sich dazu äußern. -
Zitat
Original geschrieben von garimarii
iPhones sind in den Shops angekommen
11x16gb, 4x32gb pro ShopZum freien Verkauf oder für diejenigen, die bereits vorbestellt hatten?
-
Eine SMS werde ich wohl auch nicht bekommen, weil ich meinen Vertrag gekündigt habe und meine Nr. nicht mehr existiert, wenn die mich freischalten sollten;-(
-
Die gibt´s nicht mehr. Es bestehen nur noch 1. Generation Verträge, die bereits damals abgeschlossen wurden, als es sie noch gab. Sogenannte Altverträge also.
-
Sollte das stimmen, dann kann ich nur sagen "soviel zu den ständigen Gerüchten, dass Vodafone darauf wartet, dass iPhones ohne Empfangsprobleme zur Verfügung stehen"