Es gibt leider sehr viele User, die meinen, weil sie kein Problem haben, bilden sich alle anderen das nur ein. Irgendwie wünsche ich mir, dass sie in eine Gegend ziehen müssen, in der der Empfang nicht mehr so gut ist oder sie das iPhone wegen einem Defekt tauschen müssen und plötzlich doch Empfangsprobleme haben. Dann geht die Jammerei sicherlich auch bei denen los. Würde mich interessieren, was XXXJulezXXX machen würde, wenn Apple plötzlich bekannt gibt, dass ein überarbeitetes iphone rauskommt, welches keine Empfangsprobleme hat.
Ich persönlich wäre froh gewesen, wenn mein iPhone keine Empfangsprobleme gehabt hätte. Leider waren die so groß, dass ich es wohl oder übel zurückgeben musste. Und ich hätte es gerne behalten, weil es mir sehr gefallen hat. Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet
Die Aussage, dass man sich ein Case kaufen soll, wenn man Probleme hat, kann sowieso nur von einem Applejünger oder Fanboy kommen. Unter sachlichen Gesichtspunkten ist sowas eigentlich unmöglich, ein Teil dieser (angeblichen) Qualität durch eine Hülle gangbar zu machen. Sowas kann eigentlich nur Apple mit seinen Jüngern machen.