Beiträge von Grufty_2

Ich hoffe und glaube zwar auch, dass es so sein wird. Ich halte mich aber zurück mit Äußerungen, die den Anschein erwecken, als wäre alles schon offiziell. Wie gesagt, ich glaub´s zwar, aber ich weiß es nicht. Es gibt viel, was dafür spricht. Genau wie vor zwei Jahren und genau wie letztes Jahr um die gleiche Zeit;-))

Frage:

"Fakt ist, dass der Vertrag zum 01.11. ausläuft..." Ist das Deine Meinung oder ist diese Info schon offiziell. Wenn, dann ist sie wohl an mir vorübergegangen.

Falls das Monopol fallen würde. Wer sagt, dass die Geräte, die ich dann bei Vodafone bekomme, nicht auch einen Netlock haben. Gibt es hier auch schon offizielle Infos, dass diese Geräte dann keinen lock mehr haben?

Also Apple kann meiner Meinung nach beruhigt ein überarbeitetes iPhone rausbringen, was z.B. keinen Rückgang des Empfangs mehr beim "Todesgriff" hat. Nachdem laut Apple so gut wie keine Reklamationen eingehen, wird sich der Anteil derer, die tauschen wollen, in Grenzen halten. Anfangs waren es ja nur 0,55 %, die reklamiert hatten. Die könnte Apple notfalls auch tauschen. Und alle anderen haben ja kein Problem. Warum sollten sie dann tauschen wollen.

Es gibt leider sehr viele User, die meinen, weil sie kein Problem haben, bilden sich alle anderen das nur ein. Irgendwie wünsche ich mir, dass sie in eine Gegend ziehen müssen, in der der Empfang nicht mehr so gut ist oder sie das iPhone wegen einem Defekt tauschen müssen und plötzlich doch Empfangsprobleme haben. Dann geht die Jammerei sicherlich auch bei denen los. Würde mich interessieren, was XXXJulezXXX machen würde, wenn Apple plötzlich bekannt gibt, dass ein überarbeitetes iphone rauskommt, welches keine Empfangsprobleme hat.

Ich persönlich wäre froh gewesen, wenn mein iPhone keine Empfangsprobleme gehabt hätte. Leider waren die so groß, dass ich es wohl oder übel zurückgeben musste. Und ich hätte es gerne behalten, weil es mir sehr gefallen hat. Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet

Die Aussage, dass man sich ein Case kaufen soll, wenn man Probleme hat, kann sowieso nur von einem Applejünger oder Fanboy kommen. Unter sachlichen Gesichtspunkten ist sowas eigentlich unmöglich, ein Teil dieser (angeblichen) Qualität durch eine Hülle gangbar zu machen. Sowas kann eigentlich nur Apple mit seinen Jüngern machen.

Na dann weiß ich auch nicht weiter.

Das hat schon seinen Sinn, dass Win7 Dich warnt, wenn Du etwas in Programmfiles speichern möchtest. Schließlich werden dort ja im Normalfall nur die Programme beim installieren abgespeichert. Warum downloadest Du nicht in Eigene Dokumente oder so?

Grundsätzlich ist es schon so, dass itunes immer nur das syncht, was sich seit dem letzten Sync verändert hat.

Die Apple Softwareaktualisierung lädt meines Wissens die gleiche Datei runter und installiert sie, die man auch manuell als Programmdatei runterladen kann.