-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie kann ich denn abschalten, dass sich iTunes automatisch beim Anschließen des iPhones öffnet?
Der Haken in der entsprechenden Option ist zwar draußen, allerdings ist das ganze Feld grau hinterlegt, so dass ich gar keinn Haken setzen könnte.
Wäre jetzt nicht schlecht zu wissen, welches Betriebssystem Du hast und in welcher Option der Haken rein soll.
Evtl. iTunes (falls es das ist) mal als Administrator starten und schauen, ob Du es dann ändern kannst.
-
Wäre es möglich, dass Du da beim Vodafone Shop an Deinem Ort mal fragst? Eine Auskunft von denen ist sicherlich interessanter als Mutmaßungen der User, oder?
-
Also wenn´s an der Anzahl der Verträge liegen würde, dann wüsste die Telekom das doch, oder? Hol Dir mal eine Schufa-Auskunft ein. Ist kostenlos. Vielleicht hast ja was vergessen;-)
-
4g gibt es icht 
-
Vielleicht kommt der TE erst am Montag wieder um den Fragen aus dem Weg zu gehen;-))
Dumme Frage: wenn ich zwei oder drei Karten habe, dann hab ich doch sicherlich auch zwei oder drei verschiedene Rufnummern, oder? Wenn ja, kann das ja heiter werden.
-
Also die Notizen, die ich in Outlook habe, werden bei mir auch mit dem iPhone gesyncht. Ich hab sie dann unter Notizen auf dem iPhone.
Für Aufgaben nutze ich 2do, weil ja leider das iPhone in dieser Hinsicht nichts bietet.
-
-
1. Ja, da nicht gesperrt
2. Nein, da Apple meines Wissens EU weit Garantie bietet
-
Also ich weiß nicht. Wenn ich ein Handy habe, zu was brauche ich dann zwei Verträge. Und bei den z.B. 866,60 ist ja noch nicht mal eine Datenflat dabei. Angenommen die kostet 10 Euro im Monat (was genau würde mich auch interessieren), dann kommen noch mal 240 Euro dazu und dann bin ich ja auch schon bei 1.106 Euro. Den Preis für eine Datenflat muss ich doch beim iPhone auf jeden Fall dazurechnen. Ich persönlich brauch ein iPhone mehr zum Surfen usw. und weniger zum Telefonieren. Ich weiß nicht, ob ich da so alleine bin.
-
Also ich wäre Vodafone Neuling und komm mit den Vodafone Seiten irgendwie nicht zurecht. Das würde bedeuten 14,95 mtl. zum Telefonieren? Was bedeutet denn das Duo? Muss ich zwei Karten nehmen und dann 29 Euro mtl. bezahlen? Wieviel kostet denn eine Datenflat bei Vodafone. Kann das da nur für Festnetz finden. Vielleicht kann mir ja einer helfen.