Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?

• Also ich wage auch mal die Behauptung, dass Leute mit so vielen Verträgen oft (!) die Handys ergattern wollen und sich damit auch das ein oder andere Mal übernehmen...

Ich frage mich vorallem, wer allen ernstes diesen 120€-Vertrag abschließt, wenn er die gleiche Leistung bei o2 für 55€ bekommt. Ohne Laufzeit und alles...

Da fällt mir nur ein Grund ein: Iphone jetzt sofort, aber kein Geld dafür zahlen (oder man verdient 20.000 im Monat und ist schon immer bei TMO und es ist einem einfach Laterne, aber solche Leute sind hier wohl eher selten im Forum...).

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Also wenn´s an der Anzahl der Verträge liegen würde, dann wüsste die Telekom das doch, oder? Hol Dir mal eine Schufa-Auskunft ein. Ist kostenlos. Vielleicht hast ja was vergessen;-)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Also ich wage auch mal die Behauptung, dass Leute mit so vielen Verträgen oft (!) die Handys ergattern wollen und sich damit auch das ein oder andere Mal übernehmen...

Ich frage mich vorallem, wer allen ernstes diesen 120€-Vertrag abschließt, wenn er die gleiche Leistung bei o2 für 55€ bekommt. Ohne Laufzeit und alles...

Da fällt mir nur ein Grund ein: Iphone jetzt sofort, aber kein Geld dafür zahlen (oder man verdient 20.000 im Monat und ist schon immer bei TMO und es ist einem einfach Laterne, aber solche Leute sind hier wohl eher selten im Forum...).

Die gleiche Leistung für 55€ bei O2?
    Ganz ehrlich .... das glaube ich nicht. Und das sage ich obwohl ich auf die Telekom nicht besonders gut zu sprechen bin.

• Also wie man sich einen Vertrag aufhalst, nur um an ein Handy zu kommen,
    ist mir ein Rätsel.

Wenn es denn unbedingt "auf Pump" sein muss und von nix anderem sprechen wir hier, dann wenigstens mit Verstand.
    0% Finanzierung oder das Ding bei irgendnem halbwegs seriösen Anbieter leasen.
    Selbst wenn das iPhone 16GB unterm Strich 800,- kostet, dann ist das noch allemal
    günstiger als einen Vertrag abzuschliessen, dessen Leistung ich nichtmal in Anspruch nehmen möchte.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Wie schon geschrieben habe ich mir den Vertrag nicht wegen nur wegen dem Handy gemacht sondern der Tarif passt auch sehr gut zu mir.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Wie schon geschrieben habe ich mir den Vertrag nicht wegen nur wegen dem Handy gemacht sondern der Tarif passt auch sehr gut zu mir.

Habs auf niemand persönlich bezogen

:)

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Hallo

das stimmt werde mich heute Abend mal bei Ebay schauen da werde ich sicher was finden :top:

Wen du es bei T-Mobile fuer 699,95 bekommen kannst dan ist das guenstiger - bei eBay bekommst du ein 4 32G nicht zu dem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    ...

..).

Ich habe 02 getestet.
    Ergebnis:überwiegend ohne Empfang , da ich mich beruflich bedingt viel in grossen Gebäuden in NRW aufhalten muss
    Somit habe ich mich gegen 02 und deren preiswertes Angebot entschieden und das teure Vodafone genommen.
    Was nützt mir ein preiswerter Vertrag wenn ich nicht dauerhaft erreichbar bin bzw eine Verbindung habe.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Wie oben schon geschrieben ich habe keinen negativen Eintrag in der Schufa, vielleicht liegt es auch daran das ich noch 3 andere Verträge habe. Na ja egal jetzt kann man eh nicht mehr ändern.

... es liegt am Schufa-Score, da musst Du nicht mal selber einen negativen Eintrag haben. Das Scoring Verfahren ist äußerst undurchsichtig, aber um es mal einfach zu erklären, wenn Du umgezogen bist in eine Gegend, wo viele Leute ne Privat-Insolvenz hingelegt haben, viele Schulden haben und was nicht alles, dann sieht es für Deine zukünftige Kreditwürdigkeit auch nicht gut aus, weil quasi das Umfeld analysiert wird. Das ist aber nur einer von vielen Kriterien der da einbezogen wird.

Ich hatte mal ne Freundin, die dort gelernt hat, die hat mir das erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!