Man darf nicht erwarten, dass ein iPhone das kann, was mit jedem 0815 Handy möglich ist;-))
Beiträge von Grufty_2
-
-
Log Dich doch mal bei T-Mobile im Kundencenter ein. Gehe dann auf "Vertragsdaten". Da gibt´s den Punkt "Tarifoptionen" "entgangene Anrufe per SMS (anzeigen/ändern). Da kannst Du einstellen, dass Du keine SMS mehr haben willst.
-
Naja, von privater Quelle stand da ja nichts. Ich bezweifle ja die Aussage nicht und wäre persönlich auch froh, aber ich könnte jetzt auch einfach schreiben, dass noch im Dezember ein neues iPhone rauskommt;-))
-
Die Quelle der Info würde mich irgendwie auch interessieren.
-
Im schlimmsten Fall musst wohl an der Grenze anhalten und die Optionen neu einstellen und dann weiterfahren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,......
Für mich ist das kein Problem, da ich bei jedem Telefon darauf achte den Antennenbereich nicht zu berühren.....
Gruss Tiefflieger
Kannst mal ein Foto machen, wie Du ein Handy hälst, welches die Antenne auf der Rückseite verbaut hat?

-
Wenn andere flüstern, muss ich halt lauter reden;-))
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
apple verschenkt die bumper, damit der sogenannte todesgriff nicht mehr auftreten kann. steve jobs sagte während der pk ausdrücklich, dass dieses angebot sich an diejenigen richtet, die probleme mit dem empfang haben. wenn man also dieses angebot von apple annimmt, akzeptiert man damit apples lösungsvorschlag (der ja soweit auch funktioniert). die andere möglichkeit wäre gewesen, das iphone zurückzugeben. man hätte in diesem fall sein geld anstandslos zurückbekommen. ich habe mich für das bumper angebot entschieden, weil ich das iphone 4 gerne nutze und behalten möchte.ALSO ICH HABE MIR DEN BUMPER BESTELLT NOCH BEVOR ICH MEIN IPHONE HATTE. ZWISCHENZEITLICH HABE ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMMEN, OHNE DASS ICH MICH SELBST DARUM KÜMMERN MUSSTE. DAS HAT APPLE VON SICH AUS GEMACHT. MICH HAT ÜBERHAUPT NIEMAND VON APPLE GEFRAGT, OB ICH PROBLEME HAB ODER NICHT. WIE SOLL ICH DANN ETWAS AKZEPTIEREN KÖNNEN?
-
Um es zu entsperren muss es aber über itunes neu aktiviert werden. Die Telekom teilt die Daten Apple mit und die geben es ins System ein.
-
Schon gehört? Apple ruft die Bumper zurück