Bei JB muss ich leider passen. Hab ich nicht. Aber es ist bestimmt nicht schlecht, die alte Version separat zu haben.
Beiträge von Grufty_2
-
-
Für die Firmware 4.x (und die hat das iPhone 4) brauchst Du zwingend die 9er Version von iTunes.
-
Ist immer wieder das gleiche. Einige haben Empfangsprobleme und die meisten, die keins haben, behaupten dann, dass es das einfach nicht gibt. Meinen die, die anderen bilden sich das nur ein?? Ich finde das iPhone insgesamt auch ein super Handy. Aber es muss auch Kritik erlaubt sein, wenn jemand Probleme hat. Aber anscheinend nicht jeder Fanboy kommt damit zurecht.
Angenommen, Apple würde heute verkünden, dass sie die Hardware so geändert haben, dass die "nicht bestehenden;-" Probleme behoben sind; ich möchte nicht wissen, wie viele von denen, die hier ständig sagen, dass es keine Probleme gibt, trotzdem tauschen würden, obwohl das ja alles nur Einbildung ist.
-
Vielleicht liegts daran, dass man beim Desire nie behauptet hat, dass es das beste Smartphone aller Zeiten ist;-))
-
Na dann hoffen wir mal, dass Du Empfangsprobleme hast;-))
Ich glaube nicht, dass es jemand zurück gibt, wenn er keine Probleme hat. -
Ich glaub, die sind derzeit knapp mit Austauschgeräten, weil viele wegen den "nicht vorhandenen;-)" Empfangsproblemen tauschen.
-
Also normalerweise müsste es mit der Lautstärke hinhauen. Zumindest bei mir (BMW 5er) hab ich keine Probleme, die Ansagen auch bei schneller Autobahnfahrt zu hören.
-
Die Beantwortung Deiner Frage hängt sicherlich auch davon ab, wie laut es bei Dir im Auto ist. Also nicht Radio, sondern grundsätzlich. Klapperkiste oder gehobene Mittelklasse.
-
Und wenn das iPhone in der Tasche ist und man versehentlich auf den Homebuttton kommt;-)
-
Na genau darum geht´s ja. Neuverträge, die Priorität haben, werden bevorzugt ausgeliefert. Es wird eben nicht! nach Bestelleingang ausgeliefert.
Vergleichbar mit Deinem Restaurant-Beispiel. Ich bin Stammgast in einer Kneipe und vor mir werden immer alle Neugäste mit Essen versorgt, bevor ich dann endlich einmal an die Reihe komme. Ich wäre dann wohl nicht mehr lange Stammgast;-)
Und es gibt schon andere Möglichkeiten, sich ein iPhone zu besorgen. Ich würde diese auch nicht als nicht legal bezeichnen.