Ich hab 4 Handyverträge bei T-Mobile, für mein Ganzen familienkreis, von daher kann ich das gar nicht nachvollziehen ![]()
Beiträge von Kladdi2005
-
-
Hi
Habe das o2XDA Phone auch gehabt, aber habe es auch schnell wieder zuückgeschickt nach o2 ich fands einfach nur scheiße, wenn man sich selber z.b. nen Film schickt den man mit der Cam aufgenommen hat, per MMs dann zeigt das Handy an das es den nicht abspiele kann, und wenn ich mir von meiner Razr V3i nen Klingelton oder ein Bild schicken wollte stand da immer "Dienst nicht verfügbar" also laß mal bin geschockt, diese Windows Handys sind nix für mich, aber vom Optischen sah es ganz okay aus von der Verarbeitung! -
Hat sich erledigt - closed-
-
kann ich nur bestätigen habe das Handy auch seit 3 Tagen, bin super Zufrieden damit, es ist nicht all zu groß aber auch net so klein, also eigentlich richtig, und vorallendingen es ist nichts locker nix knarrzt also super verarbeitung echt, richtig klasse!!
-
Na ja ich bin ja son Handy Freak hol mir eigentlich jeden Monat nen Neues, Na ja ein Hobby muß man ja haben
aber trotzdem mit Samsung hatte ich noch nie Probleme, und Siemens kommt für mich definitiv nicht in Frage, weil die irgendwie nur super große Handys haben, oder aber die Handys nichts bieten, und mir das Menü auch irgendwie nicht so gefällt, na ja obwohl bei Samsung sieht ja auch jedes Menü vom Handy gleich aus zumal beim D600 und X700. -
So mal nen Klein Fazit seit Dezember dieses Jahres!
Seit dem 20 Dezember hatte ich ja das Razr V3x , und war total unzufrieden, der Akku hat ein Tag gehalten, als man das Gerät von Motorola dann tausche, dachte ich als erstes das Problem sei behoben, aber denkste, der akku ist genauso schnell leer wie voher. Na ja habe dann das Handy bei Ebay verkauft und mir dann das SLVR L7 Geholt, und siehe da, wenn ich eine SMS abschicke stürzt das Handy ab, das heißt das Display wird weiß und startet neu, ich brauch dann zwar kein Pin Code mehr eingeben und das bucht sich sofort wieder ein, aber trotzdem nicht sinn und zweck der sache, desweiteren passiert das auch wenn man gerade am telefonieren ist, dann unterbricht das telefonat und das handy startet neu, na ja hab schon viele Handys gehabt, bin dann irgendwie ein Freak aber von Motorola kauf ich nichts mehr, bin richtig enttäuscht das ich bei den letzten 2 Handys von denen son Scheiß hatte, na ja bin mal gespannt wenn ich das L7 am Montag einschicke was die diesmal sagen, heute habe ich mir bei Saturn das Samsung X700 gekauft, und alles einwandfrei, na ja weiß auch nicht was ich davon so halten soll!!
Wollte das nurmal erwähnen, vielleicht hat ja einer ähnliche Erfahrung !!
Gruß -
Hi
Wow danke danke, hab ich über die normale Samsung Homepage gar net gefunden na ja endlich hab ich mal ein Handy was von Anfang an funktioniert net so wie beim Razr v3x und L7.
Thanks Thanks!! -
Hi
Habe mir gerade das Samsung X700 gekauft, jetzt fehlen mir die Einstellungen das ich damit ins WAP kann, kann die mir einer mal geben oder so, weil von der O2 Homepage kann man sich die nicht schicken lassen, wäre echt sehr nett.
Gruß -
Na ja ich will schon das L7 haben, hat ja auch das bessere Display, na ja auf den Mp3 Player kann ich verzichten ehrlich gesagt, dachte da wären sonst noch einschrenkungen, wie rüstet man den player den später nach ???
-
Hi
Habe mir jetzt das Motorola SLVR L7 bestellt allerdings mit VF Software, besteht da ein großer Unterschied zu dem Model mit der Original Software, na ja außerdem Doofen Skin und dem Branding, ich meinte das der Mp3 Player fehlt, damit kann ich ja mit leben, fehlt denn da sonst nochwas an der VF Software, was bei der Originalen dabei ist.
Gruß