Da hatte ich ja richtig glück gehabt meines mu´te ich nach der Firma DAS Autotelefone nach Flensburg schicken na ja , aber trotzdem hält der akku bei mir nur maximal 2 tage eigentlich nen witz ne!
Beiträge von Kladdi2005
-
-
Hi
Also ich hab bei der Motorola Hotline angerufen die haben meine Daten aufgenommen, daraufhin rief man mich von einer Firma aus Flensburg zurück, die sagten sofort das das Telefon ausgetauscht würde, und ich zusätzlich ne 128MB SD Card geschenkt bekomme, na ja Dienstag hingeschickt- heute Donnerstag Nigel Nagel neues zurückbekommen !
Hatte Probleme mit dem Akku das Handy zeigt 3 Striche an und 2 Minuten Später stand da Akku Laden na ja total doof, aber jetzt scheint glaube ich alles in Ordnung zu sein werde es mal testen, na ja irgendwie is die Software jetzt auch anders, ist wohl neue drauf na ja !
-
@all habe ja am Dienstag sofort mein Handy nach Motorola Geschickt , und heute am Donnerstag habe ich ein Nigel Nagel Neues Gerät erhalten, da ich ja Probleme mit dem Akku hatte, sowie eine extra 128MB SD Speicherkarte als Geschenk, Service is wirklich 1a, muß ich ja zugeben!
-
@ all
Ja der Rückruf von Motorola kam gestern um 12.00 Uhr, na ja für das es schon nach 2 Stunden sein sollte, habe ich genau 2 Tage gewartet aber egal, der Herr am Telefon meinte, ich sollte das Handy samt Rechnungskopie und allen Zubehör (was ja nicht viel ist) nach Flensburg schicken, dort wird es dann 1 zu 1 ausgetauscht, anscheinend wird wohl mehr damit sein, ich würde dann ein Nigel Nagel neues Handy bekommen, ich finds gar nicht mal so schlecht weil bei mir vorne ein kleiner KRatzer drauf ist, desweiteren meinte er das ich zusätzlich noch 128MB SD Karte geschenkt bekomme, für das Lange warten mit dem Rückruf. Na ja ich werde das Handy erst nach Weihnachten dort hinschicken also direkt am Dienstag, er meinte auch das sobald er das handy in den Händen hält, würde er das sofort austauschen, das neue Handy würde dann direkt am Selben Tag raus gehen, na ja laß mich mal überraschen, ich soll das Paket dann unfrei dort hinschicken und ganz wichtig meinte er ich sollte auf dem Packet den Namen von ihm drauf schreiben, also z.hd. sowieso, damit das schneller geht, lassen wir uns mal überraschen ne !
-
-
Geh aber auf die Homepage von Motorola da kannste wählst du das V3 aus und schickst dir je nachdem ob o2 oder e-plus oder so die daten zu installiers die und fertig is
-
Jetzt ist 13:45 Uhr bis jetzt ist noch kein Rückruf erfolgt, habe aber bereits eine Kundennummer bekommen, wenn nicht bis 15:00 Uhr angerufen wird, werd ich nochmal anrufen !!
Zur Anderen frage mit dem Browser! Ich selber nutze mein Razr mit einer o2 Karte und habe einfach über die Motorola Website die Einstellungen für das Razr V3 genommen, also für das normale, die haben bei mir einwandfrei funktioniert, wenn ich jetzt auf dem Vodafone Live Knopf drücke startet der Browser und ich sehe sofort die Startseite vom o2 wap Portal!!
-
HI
Also bei mir war das so das ich es Samstag Abend voll geladen habe und Sonntag Abend ich auf einmal wach wurde weil mein Handy plötzlich gepiept hat, und dann Akku Leer stand, na ja in der Zwischenzeit habe ich gerade mal eine SMS oder so geschrieben, und überhaupt nicht telefoniert, habe soeben mit Motorola gesprochen die sagten mir, das die für das V3x nen extra weg für gehen, anscheinend ist das Problem dort bekannt, ich sollte jetzt mal 2 Stunden warten, dann würde man mich seitens Motorola zurückrufen, wie es jetzt weitergeht, na ja bin mal gespannt.
-
Hi
Anscheinend ist mein Akku kaputt, kann ja nicht angehen wenn ich das handy samstag abend lade, und sonntag abend schon wieder leer ist -
Hallo
Also das mit den Klingeltönen kann ich nicht bestätigen, ich selber habe mir von Jamba nen Klingelton runtergeladen und der funktioniert auch einwandfrei.