Motorola RAZR V3X

• Habe ein V3x von drei.at gekauft. Der Unlock dort kostete 399€. Da können 15€ angebote eigentlich nur Randlegal sein. Zumal dies bisher niemand anbietet ;)
    Es gibt maximal E-Mails zu kaufen welche einen Link versprechen

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Genau deswegen habe ich mir das E1000 bei O2 geholt. Na dann können die das Handy schön selbst behalten, bin froh das ich bei den gekündigt habe so wie vier weitere aus meiner Familie, ich finde es echt ein Unding was die mit den Handys machen :flop:

Wisst Ihr wann das freie gerät ungefähr auf den Markt kommt? Ich schätze so im März oder was meint Ihr?

Gruß

Pasquale

• @cuoreazzuro

""Habe dann die die Verkäuferin gefragt ob man auch eigene Klingeltöne verwenden kann, daraufhin sagte Sie das es nicht möglich ist, da sie gesperrt sind

Meine frage ist, stimmt das oder hat die einfach nur keine Ahnung? Jedenfalls werde ich es mir nicht bei Vodfone holen, hoffe das es bald als freies Gerät herauskommt.""

Also mp3-Dateien kannst Du auf jeden Fall als Klingenton verwenden, ich glaube sogar Midi-Files.

Ob die Verkäuferin Ahnung hat, naja???

Auf ein freies Gerät wisrt Du wohl noch eine Weile warten müssen. Laut Motorola Hotline hat Vodafone die gesamte Produktion bis Ende Januar gekauft.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe ein V3x von drei.at gekauft. Der Unlock dort kostete 399€. Da können 15€ angebote eigentlich nur Randlegal sein. Zumal dies bisher niemand anbietet ;)

Das hängt allerdings damit zusammen, dass das bei TT nicht gewünscht ist. Technisch gesehen ist debranding (was wiederum zu unterscheiden ist vom unlocking!) super-simpel - idR wird einfach eine andere Firmware draufgeflasht. Mit dem richtigen Seem bzw. der richtigen mma könnte man das Gerät dann auch noch an die eigenen Wünsche anpassen.

Resultat ist aber in 100% aller Fälle, dass die Garantie futsch ist und in (wie ich gerade am Wochenende wieder feststellen musste) einer sehr hohen Zahl von Fällen, dass dumme Fehler gemacht werden und das Handy dann nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen ist.

Also nichts gegen deinen Händler, aber für 39 € sollte schon etwas mehr drinn sein als ein einfaches Debranding (z.B. ein Reparaturservice, kostenlose FW-Updates oder gar die Übernahme der Garantie für das Gerät über einen bestimmten Zeitraum).

• Hallo

Also das mit den Klingeltönen kann ich nicht bestätigen, ich selber habe mir von Jamba nen Klingelton runtergeladen und der funktioniert auch einwandfrei.

• JA das habe ich auch mitbekommen, war auch bei O2 und die sagten mir das die für Februar damit rechnen das Gerät zu bekommen. Tja das heißt warten und sich gedulden.

Gruß

Pasquale

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2005
    Also das mit den Klingeltönen kann ich nicht bestätigen, ich selber habe mir von Jamba nen Klingelton runtergeladen und der funktioniert auch einwandfrei.

Ich glaube es ging aber gerade darum, dass die VF-gebrandeten Geräte nur den Download von Klingeltönen erlauben sollen und nicht den Transfer per USB-Kabel bzw. BT.

OTA-Transfer ist VF ja sehr recht.

• habe mal von einem 6230i zu dem v3x eine kurzes mp3-file per bt gesendet.
    das v3x hat das file empfangen und ich konnte es auch als klingelton einstellen.
    selbst eine ueber 4mb grosses mp4-file hat es vom 6230i angenommen und als klingelton anwaehlen lassen.
    kann jemand bestaetigen das sich diese blauebeleuchtungs... pff tastenabtrennungbeleuchtungstege oder wie auch immer sich extrem aufs display abdruecken.
    habe jetzt an dem v3x eine halbe stunde rumgespielt und wirklich noch nicht einmal in irgendeine tasche (welche ja auch nicht dabei war, wie so vieles was in der verpackung an zubehoer fehlt.. :flop: )
    gepackt. aber das display hat schon wirklich unschoene abdruecke...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Eigene Klingeltöne können benützt werden, keine Sorge,

aber anscheinend haben die Pfeifen die falsche Speicherkarte beigelegt, ich
    versuche nämlich seit gestern,die Karte ins Gerät zu bringen, sie ist aber leider zu groß. :confused:

Mir Schwoba send halt Kerle

• aeh ...wie kann eine transflash-karte eine falsche groesse haben?
    oder sollten sie eine minisd beigelegt haben!
    die halterung fuer die karte hat eine federkonstruktion, einfach den widerstand ueberdruecken... ;)
    dumm finde ich bei dem geraet die neue simkartenhalterung...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!