156,5 KB (Jingle Bells)
Habe es gerade an meinen Freund gesendet, mit einem Bild. Ging gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
156,5 KB (Jingle Bells)
Habe es gerade an meinen Freund gesendet, mit einem Bild. Ging gut ![]()
Also ihr Lieben,
es funktioniert. Ich habe einen Konverter von Nokia runtergeladen, eine Wav convertiert und per MMS versendet, kam prima an ![]()
glückliche Grüße Daxxi :top:
jetzt muß ich sie nur noch an meinen Freund senden, aber das wird wohl auch klappen
Also, ich habe jetzt rausgefunden, dass ich es wohl in eine amr Datei umwandeln muß. Ich bin noch am probieren. Weiß jmd mehr?
hoffnungsvolle Grüße Daxxi :cool:
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich eine midi Datei senden, wenn sie als Text abgespeichert ist. Hört der andere dann was?
also Klingeltöne usw kann ich mit mp3 selbst machen, das geht, aber was kann ich versenden?
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230i und versende gerne MMS. Nur ist es mir bisher noch nicht gelungen irgendwelche Töne zu versenden. Welches Dateiformat wird denn unterstützt bzw. in was muß ich umwandeln, damit ich nicht immer lesen muß: Dateiformat nicht unterstützt?
schon mal vorweihnachtliches danke
Daxxi