ich habe ohnehin den Eindruck das es bei den Aufladesystemen per Internet derzeit noch große Probleme gibt. Speedload hat ja auch den Dienst eingestellt. Ob es an mangelnden Zahlungssystemen oder dem hohen Mißbrauchspotential liegt - schade ist es allemal ![]()
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Bei mir steht immer noch aufladen.de drüber auch wenn die Seite mittlerweile bei acprepaid.com liegt. Eventuell hat man das bei Verivox ausgesourct?
-
Wie sieht es denn bei O2 in eurer Ecke aus? Wenn Eplus nicht gut geht wäre das eventuell eine Alternative.
-
Ich würde wegen des deutlich schnelleren Netzes erstmal eine Prepaid Karte im Netz von D1 oder Vodafone ausprobieren. Wenn es zu teuer wird kannst du immer noch auf eine Flatrate ala O2 wechseln aber gerade Surfen und Bilder machen mit O2 imho keinen richtigen Spass ...
-
haben doch viele Anbieter: Günstigen Tarif - teure Hotline

-
geht mittlerweile doch bei fast allen Anbietern recht fix - einzige Ausnahme die mir auf die Schnelle einfällt ist Klarmobil die eine 6 Monate Sperrfrist haben.
-
Simyo hat einen nachgelagerten Handyshop bei dem man ein Gerät zur Prepaid Karte dazukaufen kann, VIVA promoted ebenfalls ab und an ein Gerät zum Tarif dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der 3-Cent Community Tarif wurde hier scheinbar noch nicht angesprochen.Den kann man seit einiger Zeit aktivieren.
http://www.klarmobil.de/pdf/prepaid_uebersicht_3cent.pdflohnt sich ja an sich auch nicht drüber zu reden: ist nur ein weiterer Community Tarif ohne lleinstellungsmerkmal ...
-
mir ist gerade aufgefallen das es beim Tarif discotel 3 eine Nichtnutzungsgebühr und einen Kartenpfand gibt. Ist das neu oder habe ich das bisher nur übersehen?
-
Was für ein Geldautomat war es denn? Weil bei meiner Sparkasse gibt es (noch?) keine Congstar Buttons.