Die FLatrate gilt auch für portierte Nummern wenn diese bei ALDI Talk liegen, aber eben nur für ALDI Talk. Verbindungen zu anderen Eplus Discountern wie Simyo oder Blau.de oder auch BASE sind nicht mit in der Flatrate enthalten, gleiches gilt für Verbindungen zu originalen Eplus Anschlüssen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Gibt es denn derzeit online außer der normalen WebEdition einen Classic-Tarif? Ich habe auf der Eplus Seite nichts entsprechendes gefunden. (Ich habe aber den Zusatz WebEdition hinzugefügt um Verwechslungen zu vermeiden).
edit: kleiner Berechnungsfehler bei E+ angepasst.
-
Grundgebühren, Mindestumsatz, Kostenairbag usw. werden allerdings mit ausgegeben und auch mit berechnet. Freiminuten/SMS/Einheiten werden ebenso berücksichtig. Gibt es eine speziellen Anbieter/Tarif bei dem das nicht der Fall gewesen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
man kann ja aber ansonsten auch ne simyo prepaidkarte bestellen, ausgiebig testen und wenn es gefällt einfach in den Vertragstarif / Postpaid wechseln.... Nur falls man sich nichts sicher istwas würde an der Stelle der Vorteil sein? Man kann sich doch auch gleich eine Karte auf Rechnung holen - Laufzeit gibt es in beiden Fällen nicht.
-
Simyo und Simply bieten ebenfalls neben den Prepaid Karten auch 9 Cent Tarife auf Rechnung an. Allerdings drüfte sich hier der Service kaum unterscheiden

Klarmobil hat sein einigen Monaten einen Supportchat auf der Seite da bekommt man im Übrigen sofort anwtwort

-
schau dir mal den 9 Cent Tarif von Klarmobil an. Kein Prepaid sondern auf Rechnung, D1 Netz und 9 Cent pro Minute und SMS. Sollte an sich genau das sein was du brauchst ...
-
Ich bin aktuell dabei unseren Mobilfunkrechner upzugraden und würde mich freuen wenn es etwas Feedback von den Profis zur aktuellen Beta geben würde. Die neuste Version ist erreichbar unter:
http://beta.handytarife-rechner.info/
Aktuell noch nicht bearbeitet werden Datenflatrates (und Tagesflatrates) sowie der Bereich Ausland. Ansonsten sollten alle Tarife korrekt berechnet werden - Bugs sind aber nicht ausgeschlossen

-
In den Preislisten fand sich aber schon immer der Hinweis auf die Kostenpflicht

-
ich würde da auch erstmal Congstar empfehlen, die haben ein recht breites Angebot an Prepaid Handys. T-Mobile hat selbst auch immer recht viele Handys in allen Preisklassen im Angebot allerdings sind die meist mit Simlock/Netlock. Ansonstene eventuell auch mal hier schauen: Prepaid Handys .
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man über Facebook an einen repräsentativen Anteil der Simyo Nutzer herankommt. Gerade im deutschen Raum ist FB noch extrem unterrepräsentiert.